- Ich habe die Bilder hochgeladen oder die Bilder sind über den Link des Angebotes erreichbar.
- Ja
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die 3 vorne und habe von meinen Liebsten eine Finanzspritze für eine Vespa bekommen, die ich mir bereits seit Langem zulegen möchte.
Jetzt muss ich leider zugeben, so richtig viel Ahnung habe ich nicht. Habe mir zwar bereits diverse Beiträge durchgelesen und auch einige Videos zum Thema „Gebrauchte Vespa kaufen“ angeschaut, jedoch fühle ich mich durch die vielen Informationen etwas erschlagen .
Kürzlich bin ich auf eine Anzeige bei eBay gestoßen, die mich doch ziemlich neugierig gemacht hat.
Die Anzeige um die es Ursprünglich ging, ist leider nicht mehr Online, da bereits verkauft! Der Verkäufer schickte mir allerdings Bilder einer anderen Vespa (Siege Anhang). Die es mir tatsächlich angetan hat.
Laut Verkäufer ist sie restauriert und nicht neu aufgebaut und hat italienische Papiere. Die Vespa steht in Oberdolling (Bayern) bei Ingolstadt und der Verkäufer scheint das häufiger zu machen, natürlich privat .
Eine Doku gibt es wohl auch dazu, inkl. Kaufvertrag.
Was haltet ihr von solchen Angeboten?
Lohnt es sich die 300km zu fahren oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Für Feedback und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Eddi