Vielen Dank für die Antworten! War sehr hilfreich
Vespa V50 restauriert kaufen?
-
-
Wir sind hier in Deutschland. In Deutschland braucht man zum Betreiben von in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen deutsche Papiere.
In Italien brauchste auch italienische Papiere und keine deutschen weil's ja Italien ist.
Verstehste,ne
Alles andere ist illegal
-
Wir sind hier in Deutschland. In Deutschland braucht man zum Betreiben von in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen deutsche Papiere.
In Italien brauchste auch italienische Papiere und keine deutschen weil's ja Italien ist.
Verstehste,ne
Alles andere ist illegal
Ich frag mich wirklich wie oft wir diese Antwort noch geben "müssen".
Müssen wir eigentlich gar nicht, aber ich hoffe das spricht sich irgendwann mal so weit rum das diese ganzen Egay-Verkäufer-Spacken mit den ganzen vermurksten Bling-Bling Karren und dem verkackten "iss kein problem mit original italienischen papieren"-Spruch auf die Schnauze fallen und keinen Euro mehr ziehen können
-
Verstehste,ne
Alles andere ist illegal
Ich frag mich wirklich wie oft wir diese Antwort noch geben "müssen".
Eigentlich gäbe es das ganze Problem nicht wenn die Versicherungen ihrer Pflicht nachkommen würden und sich bei Vertragsabschluß die Fahrzeugpapiere vorlegen lassen. Ob analog oder digital eingescannt ist eigentlich egal.
-
Als ich letztens Kennzeichen bestellt habe kam nur die Frage ob es sich um eine deutsche Betriebserlaubnis handelt. Häckchen dran,feddich.
Aber wenn es mal knallt sind die im Recht weil falsche Angaben gemacht wurden.
Wenn man keine deutschen Papiere hat
-
Jung's! Warum regt Ihr Euch denn nur so auf!?! ... Für 38€ kann man doch ganz easy die Deutschen Papiere erlangen...
Wenn du jetzt schon keine 38€ mehr hast zum Ummelden, dann brauchst du auch keine Vespa fahren ..
-
Warum habe ich dann 100€ bezahlt?
Die Adresse hatte ich gerne.
Fürs nächste mal
-