Durch Spaß ist die Idee entstanden, wer Lust hat, kann mitmachen , sollange es jugendfrei bleibt
Challenge zeig Deine Beine an der Vespa
-
-
-
schöne Patina
-
Fehlt da nicht die durchsichtige Schutzmatte ???
-
Nö, dass passtschon so, wollte die Bella nur vorübergehend 14 Tage im WZ zwischenparken, nun steht sie schon fast ein Jahr; erst heute gabs wieder eine Ansprache der GÖGA: Die muss raus😉
Leider hab ich nirgendwo noch Platz, will eigentlich noch eine kleine Halle oder Garage bauen, aber bei mir wird’s eng und es gibt keiner Grund her🙁
-
So ein bisschen Geruchskulisse einer Vespa im Wohnzimmer hat schon was. Die dampfeln ja immer a bisserl aus. Herrlich. Und da geht's mir jetzt wahrlich nicht um die Abgase.
-
erst heute gabs wieder eine Ansprache der GÖGA: Die muss raus😉
wer jetzt genau?
-
Nein, da riecht nichts, steht seit der Restaurierung da drin, ist noch kein Öl und kein Gemisch rein gekommen
GÖGA= Göttergattin
-
Nein, da riecht nichts, steht seit der Restaurierung da drin, ist noch kein Öl und kein Gemisch rein gekommen
Wozu hast Du sie dann restauriert?
-
Freizeitgestaltung = Hobby
Ich hab schon eine 50 Special zum fahren, warum 2 anmelden; warum verkaufen? steht mir gut rum
-
-
Die kann ALLES
-
Vielleicht lässt sich Deine Gattin zu einem "Fotoshooting mit nostalgischenmFahrzeug" in den eigenen vier Wänden bewegen?
Wenn da gute Bilder entstehen, darf sie mit Sicherheit länger im Wohnzimmer stehen.
Deine Füße sind viel größer als die von Ken. Hat den Vorteil, das man einen größeren Hebel für die Fußbremse hat.
Hmm, was macht man jetzt aus dieser Erkenntnis? Vllt., dass du schneller fahren kannst, weil du besser bremsen kannst? Ja. Das klingt gut.
Ansonsten sieht dein Bild natürlich vieeel authentischer aus.
-
Schuhgröße 48...
-
Marco , die Boxershorts sind der Hammer
-
Ich werd sie mal fragen, mir würde da schon was einfallen
-
Nur mal so nebenbei bemerkt, falls noch jemand Shorts zu vollkommen abgefahrenen Preisen kaufen möchte:
-
Nur mal so nebenbei bemerkt, falls noch jemand Shorts zu vollkommen abgefahrenen Preisen kaufen möchte:
Da bleibe ich lieber ein paar Tage länger im Urlaub und bade ohne Hose
-
Wäre das Material aus Blech und Original Lack, dann könnte ich es verstehen, aber stück Lappen mit Vespa drauf