Hi, ich bin auf der Suche nach einem 125 ccm Motor, den ich in eine PX 200 verpflanzen kann. Sohnemann macht den 1B.
Habe gehört ,dass der von der T5 auch geht und mehr PS hat. Wenn möglich bitte Kompl.
Bitte mal alles anbieten.
Hi, ich bin auf der Suche nach einem 125 ccm Motor, den ich in eine PX 200 verpflanzen kann. Sohnemann macht den 1B.
Habe gehört ,dass der von der T5 auch geht und mehr PS hat. Wenn möglich bitte Kompl.
Ich hätte hier einen kompletten, bereits zerlegten, spanischen T5 Motor.
Diese sind identisch zu den italienischen Motoren, bis auf die spanische Motornummer.
Die Eintragung ist problemlos möglich - wurde schon x-fach gemacht (in PXen oder sogar in Oldies)
Bei Interesse gerne PN
Ich habe deine Telefonnummer an meiner Pinnwand entfernt und dir eine WhatsApp-Nachricht geschickt.
Danke, irgendwie ist da was falsch gelaufen.
allerdings habe ich noch keine Nachricht erhalten.
Vorwahl Deutschland dann ohne 0 152........
Danke, irgendwie ist da was falsch gelaufen.
allerdings habe ich noch keine Nachricht erhalten.
Vorwahl Deutschland dann ohne 0 152........
PN ist raus - hab wohl die Nummer falsch gespeichert
bekomme ich das so einfach in eine 95 er PX eingetragen....wegen den Abgaswerten