Moin, ich hätte gerne ein Problem.... Mein Notebook reagiert nicht mehr auf die Tastatur. (Acer, Win 10) hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Ich kann nicht mal mehr das Passwort eingeben und die Kiste hochfahren....
Computerhilfe
-
-
Externe Tastatur anschließen würde ich mal probieren.
-
vielleicht mal ne externe Tastatur über USB anschließen
Edit lelox war schneller
-
Danke für Eure Ideen. Geht wieder (nach dem 3. mal runter- und hochfahren und die Kiste 1/4 Stunde stehen lassen.
Wieso auch immer....
-
Danke für Eure Ideen. Geht wieder (nach dem 3. mal runter- und hochfahren und die Kiste 1/4 Stunde stehen lassen.
Wieso auch immer....
Der Windows- Support hätte es nicht besser machen können.
"Haben Sie denn schon mal neu gestartet?"
-
AEG - aus, ein, geht ... Aber wenn die Kiste nicht mehr angeht ...
wolf181 Nach gewisser Zeit haben sich die Kondensatoren, die als Puffer im Betriebszustand dienen, entladen. Das kann dann was ausmachen.
-
Der Windows- Support hätte es nicht besser machen können.
"Haben Sie denn schon mal neu gestartet?"
die neue Formel muss lauten: DREIMAL neu gestartet
wolf181 Nach gewisser Zeit haben sich die Kondensatoren, die als Puffer im Betriebszustand dienen, entladen. Das kann dann was ausmachen.
Die Konden... watt?
-
Moin, ich hätte gerne ein Problem.... Mein Notebook reagiert nicht mehr auf die Tastatur. (Acer, Win 10) hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Ich kann nicht mal mehr das Passwort eingeben und die Kiste hochfahren....
Wie hast Du denn dann den Text hier geschrieben...?
-
Als SMS...
-
Wie hast Du denn dann den Text hier geschrieben...?
Ich bin SEHR sicher, dass DU weisst, was ein Schmachtphone ist
-
die neue Formel muss lauten: DREIMAL neu gestartet
Die Konden... watt?
Kondensatoren, das sind so elektronische Stromspeicherdinger. Die sollen z.B. dafür sorgen, dass bei plötzlichem Stromverlust nicht alles sofort weg ist. Deren Strom reicht dann um z.B. noch Daten zu sichern.
-
Hier lernt man sogar noch was