Bin ein Raser
Erwischt
Bin ein Raser
Erwischt
In Italien sind Vespen unter 150ccm auf Autobahnen nicht erlaubt. Sicherlich den dargestellten Umständen geschuldet.
In Italien grenzt eh jegliche Teilnahme am Straßenverkehr nahezu an Selbstmord😊
Nach langem Hin und her überlegen und mit allen Tipps und Hinweisen im Kopf(dafür nochmal herzlichen Dank!!!) haben wir uns für eine PK entschieden und entsprechend auf die Suche gemacht. Mit dem Erfolg, dass wir innerhalb 30 Minuten ein Cosa gekauft haben😊
So viel also dazu, dass wir Frauen nur nach Optik kaufen - schön sind die ja echt nicht, aber der Preis war einfach unschlagbar!
Steht tip top da, hat „nur“ keinen Zündfunken. Aber kann ja nicht so wahnsinnig vieles sein...?
Möglicherweise hört man sich dann an anderes Stelle im Forum wieder!😊
Viel Spaß und viel Erfolg. Wäre schön wenn Du berichtest
In Italien grenzt eh jegliche Teilnahme am Straßenverkehr nahezu an Selbstmord😊
hallo,
dies kann ich nach mehreren Tausend Kilometer in Italien so nicht bestätigen...als Rollerfahrer wurde sehr auf mich geachtet...bin alles außer Autobahn gefahren...sogar quer durch Rom
Grüße
Christian
Mein Senf zum italienischen Straßenverkehr: Nach tausenden Rennrad-und Motokilometern auf dortigen Straßen kann ich sagen, daß ich mich dort in jedem Fall auf der Straße sicherer fühle, als auf einem berliner oder freiburger innerstädtischen Radweg.