Hallo an Alle nochmals ,
Wie ich gestern schon geschrieben habe , habe ich 2 mal die Vespa V5N1T 50er als modell V mir angeschaft und auch diverse teile erneuern möchte wie z.b Reifen , Kupplung , Bremsbeläge usw :
Da ich auf verschiedenen Portale mich umschaue UND Preise vergleiche macht mich nun die verschiedenen Bremsbacken etwas stutzig
Ich stellte fest das es Bremsbacken mit verschiedenen breiten gibt . Von 18 mm bis hin zu 25 mm .
Habe ich das richtig verstanden ?
Vorallem welche benötige ich denn überhaupt an breite ?
Sollte ich die alten erst ausbauen und messen oder passen sowohl als auch an meinen Vespen ?
Wollte mir die ganzen sachen schon im Vorraus besorgen weil ein Kollege mir dies alles macht und ich ihm alles hinstellen möchte und er dann alles da hat loslegen kann .
Da ich die Reifen auch tauschen möchte und mir die Grösse auch bekannt ist 3.00 x 10 gleich die nächste frage . Sind die alle ohne schlauch oder gleich 2 mit kaufen . Wobei ich an den alten Reifen keine luft verliere . Aber da ich eh schon Reifen wechseln lasse Schlauch mit wechseln ?
Getriebeöl werde ich auch erneuern Präventiv . Schaden wird es nicht .
So wie es scheint habe ich mir eine kleine Baustelle zu gelegt bei der einen .
Nun gut und da ich noch eine Grüne suche weiß ich diesmal im Vorraus auf was ich alles achten werde .
Falls einer eine gute seite kennt wo man kostengünstig Teile für meine Vespen kaufen kann , bin ich nicht abgeneigt da mal vorbei zu schauen