Aber der Stehbolzen ist nicht ganz links auf dem Foto sondern die Nr. 17.
Du hast recht - der auf dem Folgebild abgebildete Stehbolzen sitzt ordentlich im Vergaser ( 2 mal )
Ich weiß jetzt nicht weiter, was er eigentlich verloren hat...
Aber der Stehbolzen ist nicht ganz links auf dem Foto sondern die Nr. 17.
Du hast recht - der auf dem Folgebild abgebildete Stehbolzen sitzt ordentlich im Vergaser ( 2 mal )
Ich weiß jetzt nicht weiter, was er eigentlich verloren hat...
was er eigentlich verloren hat...
Den Faden und die Geduld 😉
Danke für eure Rückmeldungen.
Mir ist eine M4 Mutter verloren gegangen. Diese wollte ich nachkaufen, doch diese passen nicht. Das Gewinde vom Stehbolzen scheint höher zu sein als normal. Die nachgekaufte Mutter lässt sich nur wenige mm in den Stehbolzen herein drehen.
Gibt es unterschiedliche Gewindetiefen von M4 Muttern?
Ich dachte immer das es M7 ist aber man lernt immer dazu
Danke für eure Rückmeldungen.
Mir ist eine M4 Mutter verloren gegangen. Diese wollte ich nachkaufen, doch diese passen nicht. Das Gewinde vom Stehbolzen scheint höher zu sein als normal. Die nachgekaufte Mutter lässt sich nur wenige mm in den Stehbolzen herein drehen.
Gibt es unterschiedliche Gewindetiefen von M4 Muttern?
Kenne das von M3, M4 und M5. Da gibt es unterschiedliche Gewindesteigungen.
Die Beschreibung spricht auch für eine falsche Steigung der M4-Mutter.
@mik9966
Du meinst die Motorgehäuseschrauben. Die sind M7.