Erstmal ein hallo
Ja ich bin neu hier , so wie die vespa für mich auch neu ist seit zwei Jahre , ohne Probleme und gut gelaunt Vespa Fahrer ,
Neu seit diesen Winter Motor neu bau 😅,
ja Vespa Technik neu erforscht und neu kennengelernt (Hilfe) steht fest seit dieses Jahr nein es ist keine Kettensägen technik .
Also mein Problem , weis garnicht wo ich anfangen muss, soll, darf .
Habe die umgebaut auf 102 dr , Banane , vergaser Paolini 19cp aw 24 mm. , bgm krubelwelle 12v vape mit egig lüfterrad, Kupplung , Fabbri blau.
Alles in einen die läuft aber die läuft nicht richtig , zundzeitpunkt dr 17G Zündung 7G also 24G vor OT , hoffe das ist schon mal alles ok , meine Frage gilt aber was anderem bin mir unsicher ob der vergaser auf mein ansaugtutzen passt geht rein kann sie auch festziehen nur ist das normal das da immer noch spiel drin ist Zwichen spannring und dieses Bleche das man den ganzen vergaser nich hin und her ziehen kann , habe gedacht durch das Gummi Stück wird es besser gehalten ist aber nicht so , habe den Verdacht der zieht falsch Luft, ich bekomme den vergaser nicht eingestellt nicht mal um die stand Drehzahl einzustellen das er erstmal am laufen bleibt!?!?!?