Wie lange stand denn der Roller seit seiner letzten Problemfreien fahrt ?
Pk 50 XL Automatik will nicht!
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Also wenn sie mit Bremsenreiniger läuft und auf Halbgas läuft, nur kein Leerlauf hält ist die Zündung wohl eher nicht. Nebendüse haste ja mit gereinigt, korrekt?
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Ach gibt es das Thema 2x ?
Das war bis jetzt noch nicht aufgeführt.
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Wie lange stand denn der Roller seit seiner letzten Problemfreien fahrt ?
Das weis ich leider nicht genau! Aber sicher 1 Jahr!
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Also wenn sie mit Bremsenreiniger läuft und auf Halbgas läuft, nur kein Leerlauf hält ist die Zündung wohl eher nicht. Nebendüse haste ja mit gereinigt, korrekt?
Bremsenreiniger nur ganz kurz! Jetzt gar nicht mehr! Springt jetzt gar nicht mehr an! Zündfunke immer noch vorhanden!
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Ach gibt es das Thema 2x ?
Das war bis jetzt noch nicht aufgeführt.
Was meinst du genau?
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Steht doch da.
Dein Thema läuft wohl paralell in einem anderen Forum?
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Wo genau? Weinst du bei Facebook?
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so. Bin jetzt ein wenig weiter. Wenn ich starte und die Hand auf den Zylinderkopf halte bläst mir Luft entgegen. Würd sagen Fussdichtung oder die Schrauben locker. Eure Meinung? Darf nicht sein oder?
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Wo bläst da am Kopf was ?
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ääähm...Du weißt schon warum dein Polrad die Flügelchen an diesem befestigt hat und dein Zylinder Luftgekühlt wird ?
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Der Zylinderkopf ist nur der obere Bereich, in dem die Zündkerze sitzt. Ich sehe keinen Zusammenhang mit dem Zylinderfuß, der dortigen Dichtung oder den Schrauben.
Hast du Kawitzis berechtigten Einwand gesehen ?
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Oh ja das Lüfterrad! Verdammt! Dann morgen alles zerlegen!
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Hab heute nochmals versucht Benzin direkt in den Zylinder zu geben! Springt trozdem nicht an! Denk das es wirklich die Kolbenringe sind!
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wird die Kompression denn besser wenn du etwas Öl in den Zylinder spritzt?
Andererseits ist der Satz ja auch schnell runter.
Also vielleicht einfach nen Nachmittag investieren und nachschauen.
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Jupp werd ich jetzt machen! Zuerst möcht ich noch versuchen den Auspuff abzubauen und nochmal so versuchen. Der muss ja sowieso ab!
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So. Kurzes Update. Kolben und Zylinder defekt. Neuen eingebaut. Läuft wieder.
Standgas kann ich dennoch nicht einstellen. Egal was ich drehe es verändert sich nichts. Stirbt wieder ab. Anlassen nur mit choke möglich -
Kolben richtig rum drin?
Pfeil Richtung Auslass?
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Ja.Extra drauf geachten und mehrmals kontrolliert
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