Mehr Tetris spielen, Tom
1.Serie, langsam muss ich mal anfangen!
-
-
So, Roller hat TÜV
Gestern noch einen Spiegel-und Öldosenhalter zusammengebrutzelt und beschichtet;
Leider funktionierte meine Konstruktion mit Spiegel am Lenker nicht, so dass er jetzt momentan an einer anderen Position sitzt, da ich den Lenker nicht noch einmal zerlegen wollte, wo jetzt alles funktioniert.
Was mich jedoch wirklich stört ist das heulen/pfeifen des geradeverzahnten Primärs, hätte ich besser doch noch 50€ in eine schrägverzahnte investiert 🙁
Evtl im Winter noch einmal öffnen!
-
Sehr, sehr schön, Tom!
-
Danke Florian, das pfeifen ist aber wirklich störend😡 und werd ich auch so nicht lassen, hätte nicht gedacht, dass man das so hört
-
-
-
Tom, geiles Teil was du da hast !
Aber die Größe von dem Nummernschild !?
Okay, jeder wie er mag, meins wird 18x 20cm
-
Danke Dir
Das Kennzeichen ist 180x200mm
-
-
130x240, hab ich bei meiner Special drauf
-
Zeig mal wie das aussieht? Weil das Schild darf doch nicht den schönen Arsch der Italienerin verdecken
-
Auch ein schöner Rücken kann entzücken
-
Aber so ein Schild als passendes Dessous passt besser
-
-
Mensch Tom ! Die Spezial sieht ja Rattenscharf aus ... Und endlich mal ein Originallack ohne Ethylen
-
Also so ein Hinterteil gefällt mir ohne Etylen und Polyester ohnehin viel besser 😛
-
-
Es bleibt halt immer irgendwie ein großes Schild, egal ob quer oder hochkant.
Da tut sich die schlanke Linie der V50 irgendwie einfach schwer...
Bei einer PK geht es noch einigermaßen, die läuft nicht so schlank hinten zusammen.
Ich kann ja jetzt schlau bei der Form mitreden, so als neuerdings V50 Special Besitzer...
Gruß Paddy.
-
Ja, ist freiwillig zugelassen;
Ist leider kein O-Lack, auch keine originale Farbe, ist Ral 1027 currygelb
-
Freiwillige Zulassung - und dann Saisonkennzeichen ?
Selbst wenn ich das schöne Currygelb nicht der Winterwitterung aussetzen will, fällt mir keine plausible Erklärung ein - außer Selbstschutz vielleicht...
-