hat eh keinen sinn.
das einzig Richtige ist es sowas zu ignorieren.
hat eh keinen sinn.
hat eh keinen sinn.
Es reicht. Halte Dich an die Nettiquette oder such Dir ein anderes Forum.
sage das doch mal denen die ständig provozieren.
oder such Dir ein anderes Forum.
warum sollte ich?
Können wir jetzt vielleicht mal wieder zum Thema zurük bevor die Sache wieder künstlich aufgebauscht wird. Wenn das hier für dich ein Problem ist wende dich an die die den ärger unbedingt suchen. Vielleicht sollten die sich mal hinterfragen statt ständig mit dem Finger auf andere zu zeigen.
@vespa_91 Es steht mir nicht zu Kritik an Dir zu üben, aber lese Dir doch mal Deine Beiträge durch. Wenn Du ein bisschen nachdenkst, wirst Du feststellen, dass die Kollegen recht haben. Man hat bei Dir das Gefühl, Du weißt alles und dazu noch alles besser...
damit die Sache jetzt nicht weiter fahrt aufnimmt schreibe ich dazu nichts mehr.
Zu gern werden die üblichen Verdächtigen auf den Zug aufspringen.
Das ist es schließlich was er beabsichtig und dazu tue ich meinen Teil nicht bei.
Lass uns einfach beim Thema wietermachen.
Weniger Selbstreflektion wie Du kann man nicht haben und wenn Dich dann jemand darauf anspricht, beendest Du das Thema, aber erst dann. Und irgendwann fängst dann wieder von vorne an, den Menschen die Welt zu erklären! Das hat sich nun schon einige Male wiederholt. Lass es doch einfach bitte.
Zurück zum (Technik)Thema - und zwar alle!
Lösch das unwesentliche doch raus.
Fertig.
was hier ein Problem ist, ist das wir incht auf der fachlichen Ebene bleiben.
Was konkret habe ich hier in diesem Thread geschrieben was nicht richtig ist, und wenn ja warum?
Dann kommen einige und machen stress mit an den Haaren herbeigezogenen Gründen.
Es sind immer die gleichen.
In anderen Threads haben das schon unwissende bemerkt und kritisiert.
Ich kann meine Meinung äußern wie jeder andere auch und wenn daran etwas verkehrt sein sollte kann man darüber sprechen.
Es sind immer die gleichen, ich kann gerne auflisten.
Wenn alles so Banane ist was ich schreibe warum wird das dann immer nur von den gleichen sechs Usern kritisiert?
Leute, ganz ehrlich...
;D
Man hat bei Dir halt nicht den Eindruck dass Deine Posts mit Wissen unterfüttert sind, sondern Du nur was schreibst, um möglichst viele Posts und Punkte einzufahren. In anderen Worten, ich persönlich halte Dich für eine Luftpumpe. Punkt. Habe ich Dir in Deinen anderen Posts auch schon geschrieben. Und ja, das würde ich Dir auch sagen wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen würden.
Und ja, das würde ich Dir auch sagen wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen würden.
das glaube ich nicht.
Denkst du ich lasse mir von dir den Mund verbieten?
Was nimmst du dir eigentlich raus, denk besser nochmal drüber nach.
soll ich dir mal schreiben was ich von dir halte?
Ach nee, dann bin ich wieder der der übergriffig geworden ist.
Das hier ist wieder das beste Besipiel.
Hammer!
Hier "spricht" der Kompressor!
Ihr Luftpumpen Ihr.
Tanatos: Hast ne PN