Hallo zusammen, ich Stelle mich kurz vor da ich hier Neuling bin und kurz davor stehe meine Vespa anzuzĂŒnden đ. Ich heisse Francesco bin 36 und komme aus dem Raum Heilbronn bei Stuttgart.
Ich habe mir eine kleine Baustelle gekauft da ich endlich den Traum vom Vespa fahren erfĂŒllen wollte und stehe jetzt vor einem Haufen Blech mit Motor und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe mir eine pk 50 xl gekauft anscheinend frisch teilrestauriert, sprich frisch lackiert und Motor frisch revidiert. Sitzbank und Tank sind neu sowie sowie sÀmtliche Anbauteile wie Bremsen, Felgen, Licht, Blinker usw.
Nun zum eigentlichen Problem:
Nichts an Elektronik funktioniert. Motor startet und dreht auch ein paar Sekunden bis er von alleine ausgeht aber ich denke das ist Vergaser Einstellung. Kein Licht, keine Tachobeleuchtung, keine blinker und meine Hupe. Vorbesitzer hat gemeint das es am kabelbaum liegt. Diesen habe ich gestern in mĂŒhevoller Arbeit ausgetauscht wobei mir der 10 Cent grosse Stecker der zum Motor geht rausgerissen ist und ich diesen wieder in Handarbeit zusammengebaut habe.
An elektrischen Teilen habe ich nur diese 2 Dinger links im Radkasten drin.
Stimmt das so oder fehlt da was? Wo fange ich am besten an zu prĂŒfen? AuĂerdem liegen vorne unter der Kaskade 2 Kabel frei Rum. Keine Ahnung fĂŒr was die zustĂ€ndig sind. Bild angefĂŒgt.
Danke im voraus