Hallo zusammen, 🙋🏼‍♂️
auf diesem Weg suche ich ein neues Zuhause fĂĽr meine Vespa PX 80
Der Motor wurde vom Fachhändler revidiert und mit einem neuen Zylinder DR 135 ausgestattet.
Den ursprĂĽnglichen 80ccm gibt es natĂĽrlich dazu.
Weiterhin wurde eine neue Batterie, Schließzylinder, Bremsen, Kupplung, Getriebe mit Z23, Benzinschlauch, Vergaser, Dichtungen, Tank, Griffe, Sitzbank, Lampen , getönte Blinkergläser, Seitenständer RMS etc. verbaut.
Rechnungen über knapp 1900,-€ vorhanden.
Am Vorderrad ist ein Schutzblech der VespaSchmiede verbaut die ComicStyle Folierung an den Backen und Kaskade kann jederzeit wieder entfernt werden.
Weiterhin ist derzeit ein Leovince Auspuff verbaut und die Vespa auf Gemischbetrieb umgerĂĽstet.
Auch hier sind selbstredend alle Teilen fĂĽr einen RĂĽckbau (warum auch immer) vorhanden. Ich gebe auch noch alle weiteren Ersatzteile mit.
Die Vespa wurde nach dem Umbau noch nicht wirklich bewegt. Auf den Transporter und wieder runter. Ich habe leider keine Zeit und werde auch in Zukunft nicht zum fahren kommen.
Hier gilt mein spezieller Dank meiner baldigen Exfrau 🤦🏼‍♂️
Der Vergaser sollte noch eingestellt werden und eventuell noch etwas feinjustiert werden. Nichts wildes...
Wer ernsthaftes Interesse an einer ehrlichen Vespa aus dem Jahr 1990 hat, bei der alle Papiere vorhanden und Umbauten nachvollziehbar und eingetragen sind ist herzlich willkommen.
TĂśV hat sie noch bis zum Sommer 2021, sie ist angemeldet.
Standort: 56412 Nentershausen
VB: 3000€
(Hier ist natĂĽrlich noch etwas Luft nach unten, aber da meine Scheidung bezahlt werden muss... Ich nehme auch gerne mehr )