Schloss für Gepäckfach PK 50 S Lusso
-
-
ist das ne Spardose? Oder wofür ist der Schlitz da oben/rechts?
Sieht für mich fast danach aus, als ob da mal ersatzweise ein Briefkastenschliesszylinder nachgerüstet wurde.
Kannst auch gerne mal Fotos von etwas weiter weg einstellen.
-
Das Schloss habe ich in den gängigen shops auch noch nicht im set gesehen.
Besteht aus mehreren Teilen (Druckknopf, Blech, Halterungen, Feder...)
Ich stell gerne mal ein Bild der Einzelteile ein, bin Donnerstag wieder in der Halle und kann mein Schloss ablichten und mal kurz zerlegen.
Der Zylinder sieht noch original aus.
Aber ein Briefkastenschloss kriegt man da nicht ohne weiteres nachgerüstet
-
Kann mir jemand sagen was für ein Schloss/Schließmechanismus für mein Gepäckfach brauche? Und vielleicht auch wo ich das beziehen kann?
https://www.scooter-center.com/de/vespa-piagg…ppe-gepaeckfach
Man bekommt aber nur noch das Wenigste. Musst Du gebraucht suchen.
-
https://www.scooter-center.com/de/vespa-piagg…ppe-gepaeckfach
Man bekommt aber nur noch das Wenigste. Musst Du gebraucht suchen.
Bei dem shop mit drei Buchstaben im Süden der Republik gibt es einige Teile mehr als in Köln. Aber halt nicht im set.
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du brauchst von der Zeichnung die Teile
3, 4, 5, 6, 7, 8 (7 & 8 jeweils zwei mal, glaube ich mich zu erinnern).
-
Das Schloss habe ich in den gängigen shops auch noch nicht im set gesehen.
Besteht aus mehreren Teilen (Druckknopf, Blech, Halterungen, Feder...)
Ich stell gerne mal ein Bild der Einzelteile ein, bin Donnerstag wieder in der Halle und kann mein Schloss ablichten und mal kurz zerlegen.
Der Zylinder sieht noch original aus.
Aber ein Briefkastenschloss kriegt man da nicht ohne weiteres nachgerüstet
Das wäre ganz nett! Und schonmal allen vielen Dank 👍
-
-
super vielen Dank!
Leider kann ich es tatsächlich nicht alles bestellen...der Druckhebel ist nicht lieferbar jemand ne Idee?
-
warten, bis SIP das wieder im Lager hat, gebrauchtes suchen oder übergangsweise was zurechtschnitzen
-
super vielen Dank!
Leider kann ich es tatsächlich nicht alles bestellen...der Druckhebel ist nicht lieferbar jemand ne Idee?
ein gebrauchtes Handschufach mit Intakten Schloss holen
-
moin Leute!
Falls jemand das gleiche Problem wie ich hatte...man bekommt die Teile für das Schloss gerade wieder in einem bekannten Shop der mit S. anfängt und mit P. endet!
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe