Nabend Gemeinde
ich habe in meine 50N einen Pk125s Motor eingebaut , allerdings wurde nur der Motor eingetragen und der Ori Puff (50ccm) mit der IGM Nummer .
Mir wurde gesagt der kleine Auspuff würde reichen (Schrauber) und wurde für den Termin zum Tüv umgeschweisst. ( Ja da hatte ich noch nicht wirklich einen Plan von dem ganzen ,was geht und was nicht ....
Leider läuft sie nicht so wirklich und man merkt das sie nicht richtig ausatmen kann ...
den Ori Auspuff von dem Motor gab es damals nicht und irgendwas musste ja drunter ....
jetzt habe ich zwei andere Auspuffanlagen gekauft , einmal einen Sito Plus und eine Banane mit einer DGM Nummer .
heute bin ich spontan beim Tüv gewesen und wollte mal fragen wie das mit einer Eintragung aussieht , hätte für beide eine Briefkopie . Dankend wurde ich nach hause geschickt und mir wurde auf den weg gegeben , nur wieder kommen mit Gutachten !!
Jetzt meine Frage , was ist für ein Ori Pott unter der PK125 s, hat der eine Nummer , so das ich ihn so fahren könnte ?
Es gibt eine ETS Banane von der PK , Original mit einer 1681 Nummer , darf man den legal fahren ??
für jede Hilfe wäre ich dankbar
Gruß