Hallo Leute
Kann wer von Euch in der Nähe von 45657 meine Zündung abbzublitzen ?
Gegen gute Bezahlung klar
Hallo Leute
Kann wer von Euch in der Nähe von 45657 meine Zündung abbzublitzen ?
Gegen gute Bezahlung klar
Blitzpistole für 25 Euro kaufen und los geht`s.
Anleitung dazu entweder von hier, oder bei Youtube.
Das ist echt nicht schwer !
Was ? keiner der mal die Zündung abblitzen kann?
Ich glaube, das war nur der Hinweis, dass Du das selbst kannst, wenn kein passender Helfer in der Nähe ist. Es ist echt einfach und eine Blitzpistole brauchst Du immer mal wieder.
Können viele, aber ob die auch wollen ist hier eher die Frage.
Irgenwie erinnert mich deine Art an einen seligen User in einem anderen Forum, der nach 24 Stunden ohne Antwort auf seine Frage schrieb: "Tolles Forum ist das hier."
Können viele, aber ob die auch wollen ist hier eher die Frage.
Irgenwie erinnert mich deine Art an einen seligen User in einem anderen Forum, der nach 24 Stunden ohne Antwort auf seine Frage schrieb: "Tolles Forum ist das hier."
ja habe ich auch schon gemerkt alle sagen ist doch ein klacks dauert 15 min ,aber machen bei anderen mögen die User nicht komisch
Haste es selber mal versucht?
es gibt Sachen die kann oder möchte man nicht machen
es gibt Sachen die ... möchte man nicht machen
vlt geht es anderen auch so?
Bspw zu anderen hinfahren, nur um 15 min die Zündung abzublitzen, dann wieder wegfahren?
vlt geht es anderen auch so?
Bspw zu anderen hinfahren, nur um 15 min die Zündung abzublitzen, dann wieder wegfahren?
Bitte es gibt genug Schrauber hier die Jahrelange Erfahrung haben aber für andere nicht zur verfügung stehen oder?
Bitte es gibt genug Schrauber hier die Jahrelange Erfahrung haben aber für andere nicht zur verfügung stehen oder?
Dann ist das so und Du hast das zu akzeptieren.
Oder haben die anderen anzutanzen, wenn Du rufst??
Oder welche Erwartungshaltung hast ??
Du verstehst nur Bahnhof
Wenn ich es selber könnte würde ich jedem helfen der mich in meiner Umgebung nach Hilfe bitten würde nicht mehr und nicht weniger
Es ist kein muss
Ich würde Dir sofort Deine Zündung abblitzen, gar keine Frage. Ich fürchte nur, dass wir eine Weile auseinander wohnen.
Ich würde Dir sofort Deine Zündung abblitzen, gar keine Frage. Ich fürchte nur, dass wir eine Weile auseinander wohnen.
Danke Dir
Wenn Du Dir eine Blitzpistole beschaffst und (D)einer besseren Hälfte das Maßband aus dem Nähzeug klaust (hier offenbaren sich die Angründe meines hoffnungslos antiquierten Weltbilds), dann können wir auch über FaceTime, Skype o.ä. blitzen.
Wenn du mal in den Norden kommen möchtest, bist du bei mir auch immer herzlich willkommen!
Ich habe eine Blitzpistole für 25 Euro, die seit Jahren ihren Dienst tut.
mik9966 ! Du wohnst 190 km von mir entfernt ! Ich würde direkt bei dir vorbeikommen, sogar mit Maske … Aber das ist mir dann doch ein wenig zu weit !
Ein wirklich netter Umgang in diesem Forum - selbst Mitglieder mit unzumutbaren Anreisewegen würden gerne helfen oder sprechen Einladungen aus...
Kauf dir ne Pistole und dann kannst mich anrufen. Ist kein Hexenwerk. Kriegen wir übers Telefon hin. Du benötigst noch eine Autobatterie oder ähnliches und ein Maßband.