Respekt
Und das mit kleinen Nummernschild
Das war nur für die Testfahrt und dem Prüfstand drauf. Sind aktuell am TÜV
Respekt
Und das mit kleinen Nummernschild
Das war nur für die Testfahrt und dem Prüfstand drauf. Sind aktuell am TÜV
Steigung und Band sehen echt ziemlich super aus für die Leistung.
Fährt sich das einigermaßen genießbar?
Ist halt im Resoeinstieg schon brachial finden wir. Aber wenn man weiß wie man mit dem Gasgriff um zu gehen hat dann ist das sogar im kurvigen Bayerischen Wald mega
Ja, vermutlich ist meine RD 350 LC II mit ihrem "traumhaften Fahrwerk" dagegen ein Faultier auf Valium...
Paßt auf euch auf!
Gruß Paddy.
Hab gestern an Kumpel seine Vespa da gehabt die ich für ihn mit dem 244er aufgebaut habe. Hatte sie bis dato noch garnicht selbst so richtig gefahren.
Kurz um, das ist eine Matz . Durch den Ludwig Scherer Auspuff ist da ein übler (für mich) Reso-Eintritt.
Ihm taugts und ich fand es auch lustig.
Das Video Finale ist eigentlich die komplette Aussage...!
Kommt jetzt hinten ein 11" x 2.5 mit einem 120er Reifen drauf oder 11"x 3.00 mit einem 130er Reifen ?
P.S. Wie sieht das ganze denn im Rad/Backenkasten aus?
Ne bleibt bei 3.5 x 10.
Ich hol morgen beide Böcke ab, dann kann ich innen ein Foto machen.
Das wird ja so eine Gandi-Light Nummer...
da hat der gandisgarage ja beinahe einen Trend losgetreten...
Sieht aber geil aus!
Aber sauber gemacht
Och komm jetzt... es trifft doch keinen Armen !
Hatte die erste vorne (die neben den Schuhen) mal einen Knaller?
Ja, sehen wieder richtig gut aus die Karossen ! Wenn du noch mal dran bist, schisse mal ein Foto von Unten (Backenraum)...
Interessant ! Danke Dir ... Ich sehe gerade, du hast die Vergaser Öffnung vergrößert und hast dir wahrscheinlich eine Abdeckung dafür gebastelt ! Gefällt mir ... und überhaupt gefällt mir , was du da alles Umsetzt ! Nicht gerade günstig das alles ! Deine Projekte sind schon sehr lesenswert !
Heute um 10 Uhr morgens haben wir unsere Rahmen wieder holen dürfen.
Mit diesem Projekt fange ich an, damit die Garage leerer wird und ich mehr Platz habe. Ausserdem freut sich mein Kumpel dann noch mehr drüber wenn diese eher fertig wird.
Die Vespa wurde in RAL 7009 Grüngrau lackiert.
Um 18:30Uhr habe ich aufgehört zum schrauben (zwischendrin mal nen Kaffee gehabt).
Lackschutzfolie, weil mir immer gern was aus der Hand fällt.
Dran sind die Trittleisten:
Das Monoschlitzrohr aufgebördelt (so gut wie ich es kann)
Ein neues Schloss inkl. Abdeckung.
Alle Seilzüge und Kabelbaum sind auch drin.
Seitendeckelnupsis und Halter. Seitendeckel angepasst. Dazu kam noch ein Schloß in den Seitendeckel
Rücklicht ist auch dran. Denke das kann sich für den ersten Tag sehen lassen.
Morgen habe ich noch den ganzen Tag zeit, bevor die Frau und Kind vom Urlaub zurück kommen. Dann geht nicht mehr soviel auf der Baustelle.
Wahnsinns Tempo!
Ja, mach gut Tempo. Aber das wars jetzt mit der Geschwindigkeit. Morgen beginnt mein Schichtblock wieder. Da wird nach der Frühschicht nicht all zu viel passieren, ausser Kleinigkeiten.
Heute habe ich reine 8 Stunden Arbeitszeit mit der Karre gemacht.
Alle Gewinde waren nicht mehr so frisch im Lenkkopf, eines war total kaputt (das hatte ich vergessen, kaum kümmert man sich drei Monate nicht darum).
Die Gewinde habe ich alle nachgeschnitten und das defekte mit M8 Helicoil repariert.
Auch die Gas und Schaltrohrführung habe ich vom Lack befreit.
PXL_20230331_134339244.CINEMATIC.mp4
Die Hochzeit ging heute auch vonstatten. Kaskade, Bremspedal (das ist immer ein Graus), Motor, Kotflügel und Gabel sind drin. Lenker ist nur aufgesteckt. Da mache ich wie schon gesagt ggf. morgen weiter.
Jetzt hat man doch gut Platz mit den 10mm breiteren Backen. Nicht zu übertrieben m.M.n.