Hallo alle zusammen, habe eine pk xl 50, bj 1991, wir kann ich sie an bisschen spritziger machen? Ohne viel Aufwand?
Gruß
Hallo alle zusammen, habe eine pk xl 50, bj 1991, wir kann ich sie an bisschen spritziger machen? Ohne viel Aufwand?
Gruß
Gruß
Fahrer-Gewicht erleichtern
Oder hier mal schauen:
Und ansonsten die Suche oben rechts benutzen, das Thema gibt es hier dutzendfach.
Hallo allerseits, würde gern mein pk ein wenig spritziger machen ohne viel Aufwand
Gruß Vespa 62
Hallo allerseits, würde gern mein pk ein wenig spritziger machen ohne viel Aufwand
Gruß Vespa 62
schon wieder hattest du die Frage nicht schon gestellt?
schon wieder hattest du die Frage nicht schon gestellt?
Ja, hat er.
Und zwar hier:
Wahrscheinlich hat ihm die Antwort nicht gepasst...
Ich habe es mal zusammengefügt…
Gruß Vespa 62
Was wäre denn für dich viel Aufwand? Einen nächst höheren Zylinder, mit Gaser und Topf tausch vielleicht noch ne neue Kupplung, wäre jetzt kein großer Aufwand.
Wenn du aber auch eine andere Übersetzung haben möchtest, dann wird es etwas sportlicher aber immer noch machbar... Was stört dich denn an deiner kleinen?
Ciao, so weit nichts, nur ein bisschen mehr als 55km würde ich gerne haben.
Die Reifen auf 3,5bar befüllen und in gebückter Haltung, den Kopf immer auf den Tacho gelegt, die Knie hinter dem Blechschild versteckt, bringt mind. 4km/h ...
Auch wenn ich mixh wiederhole und Selbstlob stinken soll:
Wir sind alle unheimlich nett...