Was sagt Ihr zu dieser Variante mit deutschen Papieren?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Typ V5X3T - passt das zum Baujahr?
Merci!
Was sagt Ihr zu dieser Variante mit deutschen Papieren?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Typ V5X3T - passt das zum Baujahr?
Merci!
Die Bilder sind meiner Meinung nach, nicht besonders hilfreich um den Zustand zu beurteilen.
Frage doch mal nach Detailfotos.
für mich zu teuer für dieses Modell
für mich zu teuer für dieses Modell
Über den Preis wurde noch nicht gesprochen. Wenn der Zustand gut ist, was wäre das Modell maximal Wert?
Wenn es eine echte HP wäre(was ich nicht glaube, da sonst am Handschuhfach ein Hinweis wäre), ca. 1600,- sind die mittlerweile wert
Wurde die HP überhaupt in D angeboten?
Und die richtigen HPs haben doch das kurze Heck, Solo-Bank etc., oder nicht?
Also HP scheint mir auch Fake zu sein.
Wurde die HP überhaupt in D angeboten?
Und die richtigen HPs haben doch das kurze Heck, Solo-Bank etc., oder nicht?
Also HP scheint mir auch Fake zu sein.
Wurde sie nicht. Entweder keine HP oder falsche Papiere.
mWn gab es die HP3 & 4 nur in Italien. Bei der Xl2 Version mit der Monositzbank, aber offensichtlicher sind die Embleme. Die waren Silber auf Blau und am Handschuhfach war auch ein HP Schriftzug. Das wichtigste sollen aber die KuWe mit langem Einlass und der Aluzylinder sein. Auch der Vergaser ist kleiner, um das Gerät wieder zu drosseln. Soweit mein Kenntnisstand
Es ist eine normale XL2
Vlt hat er noch nen HP-Aluzylinder drauf gesteckt...
Ne, er dachte aufgrund 4 Gang ist es eine HP.
Der VK hat drei Anzeigen für diese XL2 mit nachträglich angetackerten Trittleisten geschaltet.
Ich finde den Preis nicht akzeptabel...
Ne, wird es auch nicht werden. Meld mich wieder wenn ich was neues gefunden hab. Danke für eure Geduld.
Deutsche Papiere, preislich denk ich zu hoch angesetzt. Was meint Ihr wäre die in Ordnung und zu welchem Preis?
An dem Roller wurde soweit man erkennen kann noch nichts verpfuscht ...
Du kannst direkt damit losfahren...
Die sieht Ehrlich aus, was du nur direkt machen musst ist das Spannungsspitzenkabel der Zündspule zu ern. :0).
Vielleicht bist du Ihm sympathisch und der Besitzer gibt Rabatt ?
Sieht soweit aber original und nicht grob ungepflegt aus. Die Seitenbacken könnten nachlackiert sein. Das ist nicht genau zu erkennen. Die Kabelei hinten an der CDI am Überspannungsschutz sieht „repariert“ aus. Wahrscheinlich sind die Kabel der ZGP auch nicht mehr im Best-Zustand.
Ich tue mich schwer mit einer Preisempfehlung, weil bei mir persönlich Kaufreiz bei den späten PK-Modellen fehlt. Du könntest versuchen, sie für etwa 1.700 Euro zu bekommen. Das ist dann keinesfalls schlimm zuviel.
Danke. Hab schon mit Ihm geschrieben, bisschen was wäre noch drin. Zur Lackierung kann er mir leider nicht arg viel sagen, ob Original oder Lackiert. Bei Ihm mal nicht.
Hat allerdings heute schon eine Besichtigung. Danach könnte ich, deswegen die Frage…
Schade... ich denke mal, der Besichtigungstyp wird zuschlagen, er bekommt schließlich auch diesen Rabatt und Skonto obendrauf, wenn er die Kohle schon im Sack hat ;0)...