PK50XL: Frage zur Kabelbelegung
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Bitte und danke vorab
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Hast du einen E-Starter ?
Sind nicht viele Infos die du gibst
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Ja 🙈 hab’s vergessen, ja ist ein e starter
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Ah ja warum ich schreibe mir haut es immer die Sicherung raus wenn ich sie starten will
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Menzinger
June 2, 2021 at 19:13 Hat den Titel des Themas von „Kabelbaum“ zu „PK50XL: Frage zur Kabelbelegung“ geändert. -
Nimm den Kicker!
Rausfliegende Sicherung deutet auf Kurzschluss. Also Kabel prüfen, vlt irgendwo gebrochen, aufgescheuert und liegt auf Masse.
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Mega danke eure Hilfe mit dem
Kabel. Das mit der Sicherung ist aber noch offen schau am Freitag mal genauer nach hab bis jetzt 6 Sicherungen kaputt gemacht 🤫 die geht immer nur dann kaputt wenn ich den linken Griff betätige
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Kabel am Rücklicht falsch angeschlossen?
Plus auf Masse?
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Die Sicherung brennt durch, wenn du auf die Bremse gehst oder wenn du den Starterknopf drückst?
Der Starter selber ist ohne Sicherung an der Batterie, nur die Triggerseite des Starterrelais ist abgesichert.
Gruß Paddy.
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Ja jedes Mal wenn ich die linke Bremse betätige geht die Sicherung raus. Licht, hupe usw geht alles.
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zieh mal am Starterrelais die 2 kleinen Kabel ab.
Oder unter der Nase sind Kabel durchgescheuert. Vielleicht vom Zündschloss.
Brennt die auch ohne Zündung durch?
Also ohne Zündschlüssel auf Zündung/Start gedreht?
Beide Kabel bzw Stecker des Bremskontaktschalters sollten ohne Strom sein.
Das eine Kabel davon geht zum Rücklicht (Schwarz-weiß)
Das andere zum Zündschloss und allem was Zündungsplus haben soll.
Das ist sozusagen die Masse.
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ich schau nachher gleich mal nach und sag dann Bescheid.
ps ich suche für meine PK 50xl Automatik die Rückholfeder vom Gaszug und das seil für die Kupplung hat jemand eine Ahnung, woher ich das richtige herbekomme?
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Rückholfeder ist unten am Motorblock verbaut.
Nicht mit dem Gaszug verbunden.
Ein Kupplungsseil gibt's nicht.
Schaltdraht meinst du.
Bei Vespa Schmiede bei Egay
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ja also diese richtige feder und das oben gezeigt kabel.
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Mach mal ein Bild von deinem Motor Variomatikseite so halb von unten.
Die Hülle von dem Schaltdraht gibt's nicht mehr zu kaufen.
Ist die defekt?
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ja leider bzw. wollte sie ersetzen und bekomme jetzt keinen Draht mehr durch und das neue passt nicht weil zu kurz unten wegen der klammer.
und die feder am Gas ist auch kaputt
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so hab sie zum laufen gebracht nur brauche ich nur die feder vom gaszug oder etwas das genau so geht kann mir da jemand einen tip geben ?
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so hab sie zum laufen gebracht
Schön, dass sie wieder läuft!
Woran lag es denn und was war die Lösung??
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Ich want ein Picture !
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