Danke
Noch eine Aktualisierung zum Motor:
Es ist ein ET3 VMB1M Motor
Gibt es hier zufällig jemand, der in einer 50N schon einen ET3 eingebaut hat und zugelassen bekommen hat?
Danke
Noch eine Aktualisierung zum Motor:
Es ist ein ET3 VMB1M Motor
Gibt es hier zufällig jemand, der in einer 50N schon einen ET3 eingebaut hat und zugelassen bekommen hat?
Welchen Tachoantrieb und Tachoschnecke (mit wie vielen Zähnen) benötige ich für den Einbau des Tacho bzw. woran erkenne ich welche ich benötige?
noch eine Frage zum Typenschild (da ich keine Papiere habe) V5A2T
welches ist das zulässige Gesamtgewicht 220 oder 240kg?
Danke
Kann mir jemand noch beim Tacho weiterhelfen?
Außerdem: Aktuell habe ich vorne 3.50-10 und hinten 3.00-10 Reifen drauf...da ich sie wechseln muss, ist meine Frage
Welche Größe darf drauf?
3.00-10
Kann mir jemand noch beim Tacho weiterhelfen?
Auf der Achse 10 Zähne
Trieb der Welle 9 Zähne
z.B. hier Klick mich
Danke
Du hast 10/9 geschrieben aber der Link ist für ein 10/8 ???
Sorry, Fehler von mir.
10/9 bei 9" Felgen
10/8 bei 10" Felgen
Insofern nimm die 10/8, die sind bei praktisch allen V50 drin.
Kontaktiere bevor Du Dir die ganze Arbeit machst Deinen freundlichen Sachverständigen vom TÜV/Dekra(imOsten) Du brauchst für Dein Vorhaben eine Einzelabnahme. Da die ET3 niemals von Piaggio Deutschland eingeführt wurde, gibt es hier keine offizielle Freigabe für den VMB Motor! VMA wäre einfacher. Wahrscheinlich brauchst Du auch einen 120er Tacho mit Beleuchtung, einen Auspuff mit richtiger Kennzahl, original Vergaser etc. - hängt alles ein bisschen vom Prüfer ab! Deshalb am besten vorher klären! Blinker brauchst Du nicht, da auch die Primavera/ET3 keine hat. Bei einer PK schon, da die 125er PK mit Blinkern ausgeliefert wurde.