Moin,
ich bin Sven, 44 Jahre alt, komme aus der nähe von Hamburg und neu hier im Forum.
Hab ne V50 Bj. 76 6V mit Lenkerendenblinkern und Bremslicht
Motor komplett revidiert. 85 DR mit 16-16 Vergaser
Sie läuft im Stand super.
Aber beim Hochdrehen stotterte sie.
Also HD zu groß, bin jetzt bei ner 75 Düse angelangt. (wahrscheinlich jetzt zu klein)
Aber keine Besserung, hab dann aber durch zufall festgestellt, wenn ich das Grüne Kabel vom Licht abmache, das sie dann hochdreht.
Dann springt sie auch wesentlich an. Wenn das Licht angeschlossen ist, springt sie nicht oder widerwillig an
Kabelbaum ist nagelneu, ZGP auch neu verkabelt.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Die suche hab ich schon bemüht, aber leider waren das alles nur einträge, die auf die HD oder Falschluft führten.
Sofitte vom Rücklicht ist durchgebrannt, war ne 6V 5W, kann das damit zusammenhängen?
Welche Wattzahlen sollten da überhaupt drin sein. Irgendwie sagt jeder was anderes.
Scheinwerfer 6V 15W
Bremslicht 6V 18W
Rücklicht 6V 5W
Ist das so korrekt?
Auf den Bildern ist der Scheinwerfer noch falsch angeschlossen. Die grünen sind jetzt beide an der Scheinwerferlampe dran.
Gruß Sven