Habe seit Ewigkeit Stress mit der Schulter, deswegen am 29.9 ins Krankenhaus
Vespaonline-Treffen Naumburg 01.-03.10.2021
-
-
Habe seit Ewigkeit Stress mit der Schulter, deswegen am 29.9 ins Krankenhaus
Alles Gute!
-
So wie es aussieht 86%, schaffe ich es auch, dann am 1.10. nachzukommen( ich habe an dem Tag noch ein Prüfungstermin HWK)... Ich hoffe es ist dann noch ein kleines Plätzchen frei...
-
Unbedingt !!
-
Moin
So wie es aussieht gehe ich euch auch aufem Senkel in Naumburg
Würde Freitachs nach der Arbeit (Schicht um 14.15 Uhr) losfahren mit Cäddy und Hymie. Schlage da also in Arbeitsklamotten auf wenn es euch nicht stört. Anmelden muß ich mich noch fürs Dornröschen Bordell. Die wissen dann bescheid,woll?!
Gruß Marco
-
Moin
So wie es aussieht gehe ich euch auch aufem Senkel in Naumburg
Würde Freitachs nach der Arbeit (Schicht um 14.15 Uhr) losfahren mit Cäddy und Hymie. Schlage da also in Arbeitsklamotten auf wenn es euch nicht stört. Anmelden muß ich mich noch fürs Dornröschen Bordell. Die wissen dann bescheid,woll?!
Gruß Marco
Nimmst Du den Inder mit, Marco?
-
Hi Mädels, sitze mit frisch operierter Schulter im Krankenhaus. Bald NOCH lieber wäre ich morgen beim VO-Treffen dabei.
Wünsche Euch viel Spaß, genug auf dem Grill und in der Kühlbox und dass mir keine Klagen kommen
-
Lasst es krachen & viel Spass!
-
Wünsche euch auch von ganzem Herzen richtig viel Spaß, Freunde!
Lasst es euch gut gehen und trinkt einen für mich mit
-
wir vermissen Euch jetzt schon!
Die Vorfreude steigt, Auto wird gleich noch gepackt und Fr Mittag geht es los!
-
Viel Spass euch!
-
Ein wirklich tolles Wochenende liegt hinter uns !!
Sehr nette Menschen kennen gelernt, auch deren Gesichter hinter den Namen.
Wir sind nicht soooo die Camper, konnten uns aber eine der zahlreichen Hütten mieten.
Dieses Treffen wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt, dann aber früher im Jahr.
Wer also dabei sein möchte darf sich gerne melden .
Dann wird es auch eine Ausfahrt geben, weil dann ( fast) alle eine dabei haben werden.
Platz für mehr Teilnehmer ist auf diesem Campingplatz reichlich vorhanden.
Vielen Dank nochmal an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
-
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Es war wirklich ein tolles, unkompliziertes Wochenende mit netten Leuten!
Der Austausch war top! Ich habe einiges über griechische Landschildkröten, Polarfüchse, italienische Nudeln und chinesische Fensterputzer gelernt - auch danke dafür.
Danke auch für die Kölner Medizin, die uns durch die etwas kälteren erste Nacht gebracht hat!
Der Platz ist echt optimal für unsere Bedarfe und für jeden gibt es eine Unterkunft. Gibt sogar eine Lodge mit Wasserbett
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr alles möglich machen, um wieder dabei sein zu können! Und es wäre super wenn der Kreis noch größer wird.
Sollten also bald in die Planung gehen!
-
Hallo
Ich kann mich den beide vorschreibern nur anschließen. sxowas von Zwanglos und freundlich in einer sich noch nicht persönlich kennenden runde sucht man und findet man nur selten. Danke euch besuchern für dieses Tolle Wochenende
Zitatch habe einiges über griechische Landschildkröten, Polarfüchse, italienische Nudeln und chinesische Fensterputzer gelernt - auch danke dafür.
Bitte keine Einzelheiten, das ist nicht jugendfrei und ich werde auch mal Rot im Gesicht
gruß Peter
-
Bitte keine Einzelheiten, das ist nicht jugendfrei und ich werde auch mal Rot im Gesicht
Was in Naumburg passiert bleibt in Naumburg
-
Jooo, was soll ich sagen !? Scheeeee war's !
Nur mit den Vespaausfahrten, in dieser schönen Gegend, sollte der Radius noch ein bisschen mehr vergrößert werden ! Die Rollerchen halten das schon aus...!
Ich hoffe wir sehn uns wieder in Gesunder Runde
-
Moin
Ich war zwar nur den Samstag da aber es hat mir echt gut gefallen. Wenn der Termin nächstes Jahr passt bin ich wieder dabei. Hoffe auch länger als nur ein Tag.
Gruß Marco
-
-
Ich kann mich nur anschließen.
War echt super.
Für nächstes Jahr hab ich schon die Genehmigung eingeholt und bekommen.
Aber dann mit Vespa
-
-