wo ist die Mitte Deutschlands? Irgendwo im Dreiländereck Niedersachsen, Hessen, Thüringen, oder?
Wäre unter dem Aspekt der Anreise wohl die beste Wahl
wo ist die Mitte Deutschlands? Irgendwo im Dreiländereck Niedersachsen, Hessen, Thüringen, oder?
Wäre unter dem Aspekt der Anreise wohl die beste Wahl
https://www.camping-in-naumburg.de/
Da kann man im kreis stehen
und die sind bei gruppentreffen recht locker.
für zeltlose giebt es dort auch mierunterkümpfte
insgesamt dürfte nach meiner Sicht entscheidend der Zeitbedarf für An-/Abreise entscheidend sein, nicht die Entfernung, oder?
Wenn wir alle einigermaßen unter einen Hut (bzw. um 4 std Anreise) kriegen wollen, läuft es auf Nordhessen, Südniedersachsen, Westthüringen wohl hinaus, also so die Ecke um Kassel mit ca 50 km Umkreis.
Der Vorschlag von seb.d. hört sich doch gut an.
Was sagen die Kollegen aus dem Norden und Süden dazu?
Für uns aus dem Westen (NRW, RP) sind das zwischen 1-3 std Anfahrt.
insgesamt dürfte nach meiner Sicht entscheidend der Zeitbedarf für An-/Abreise entscheidend sein, nicht die Entfernung, oder?
Wenn wir alle einigermaßen unter einen Hut (bzw. um 4 std Anreise) kriegen wollen, läuft es auf Nordhessen, Südniedersachsen, Westthüringen wohl hinaus, also so die Ecke um Kassel mit ca 50 km Umkreis.
Der Vorschlag von seb.d. hört sich doch gut an.
Was sagen die Kollegen aus dem Norden und Süden dazu?
Für uns aus dem Westen (NRW, RP) sind das zwischen 1-3 std Anfahrt.
Für mich ist die Anreisezeit das entscheidende - ganz wie Du sagst. Insofern ist Seb‘s Vorschlag für mich absolut machbar. Da muss ich mich halt Freitag Mittag aus der Arbeit abseilen und bin da in vier Stunden.
519km ; Anreise mit Vespa Pflicht?
519km ; Anreise mit Vespa Pflicht?
Aber nur so, Tom:
400km ist das Maximum, was ich bisher auf der Vespa gemacht habe an einem Tag. Das schlimmste ist das andauernde Tanken
Ja, so würd ich’s auch machen, würd dann des Cabrio von GÖGA nehmen, das hat zufällig auch eine AHK😊
Von mir bis nach Kassel wäre auch kein Problem!
Ja, so würd ich’s auch machen, würd dann des Cabrio von GÖGA nehmen, das hat zufällig auch eine AHK😊
Du kannst zu mir auf den Hänger drauf. Zur Not passen sogar drei Vespas drauf.
Danke schon mal für das Angebot
bis dahin hast Du ja den Wok am Start
bis dahin hast Du ja den Wok am Start
Der rettet aber meinen Arsch nicht, weil ich nach einem Tag auf der Vespa die nächsten Tage in Bauchlage verbringen muss
Hallo
ich würde, wenn der Termin past, die 250Km machen. Nur die Vespa bleibt zuhause. Für mich ist ein Treffen etwas, das mit Menschen, die gleiche intressen habe, zu tuen hat. Mit einer Vespa kann ich nicht sprechen, mit dem Besitzer schon. Ich habe auch keine Möglichkeit, die Vespa zu tranzportieren.
Leider ist für mich der August ausgebucht. Clasic-days und Urlaub.
gruß Peter
für mich sind das je nach Verker so 2,5-3h anreise.
also noch im rahmen.
ich muss nur mal klären ob ich mich mal früher auf der arbeit abseilen kann.
Wenn ich das mit der Chefin geregelt bekomme und der Termin passt würde ich auch dabei sein. Mit oder ohne Vespa mach ich dann vom Rest abhängig!
Reise- und Finanzministerin hat grünes Licht gegeben . Ich komme auf jeden Fall mit Vespa.
Gibts denn schon einen ungefähren Termin?
Meine Regierung hätte auch schon grünes Licht gegeben, wenn`s vom Termin her passt
Gut das meine regierung nur mein Chef ist der mir den Urlaubsschein für Freitags (oder so) unterschreiben muss
Wenn's passt komme ich auch
Termin und Ort stehen noch aus,oder?!
Knapp 6h und über 550km - das wird nix bei mir