Moin
Ich könnte am 20-22.8
Da steht bis jetzt noch nix im Kalender. September bin ich in der DDR
Tach der deutschen Einheit ist schon verplant
Gruß Marco
Moin
Ich könnte am 20-22.8
Da steht bis jetzt noch nix im Kalender. September bin ich in der DDR
Tach der deutschen Einheit ist schon verplant
Gruß Marco
So, was meint Ihr?
Wenn eine Tendenz klarer wird, sollten wir eine Umfrage machen, entweder Doodle oder hier eine Forumsumfrage (da müssen Volker PKXL2 oder Menzinger oder ein anderer hier interessierter Mod aber helfen, weiß gar nicht, ob ich eine einstellen dürfte, und wenn ich es darf, weiß ich nicht, wie es geht).
Jörg
Hallo Jörg,
mir fällt nichts ein, was gegen eine verlinkte Umfrage auf den einschlägigen Portalen wie Doodle usw. spricht. Eine Umfrage hier im Forum habe ich noch nie gemacht - muss ich mal bei Mark Nachhilfe buchen bzw. eventuell kann auch nur er das. Wie siehst Du das, mono ?
Eine Umfrage hier im Forum habe ich noch nie gemacht - muss ich mal bei Mark Nachhilfe buchen bzw. eventuell kann auch nur er das.
Das kann eigentlich jeder. Korrektur: Jeder Mod.
Wenn man ein Thema eröffnet, eigentlich sogar bei jedem Post, sollte unten stehen
"Smileys", "Dateianhänge", "Einstellungen", "Umfragen"
Welcher dieser Buttons für eine Umfrage zuständig ist dürfte eigentlich klar sein.
Falls Fragen dazu sind einfach kurz melden.
Ist der Campingplatz groß genug? Habe Chef grad nach ner Gehaltserhöhung gefragt. Wenn er ja sagt gibt's nen neuen Wohnwagen.
So soll's dann werden
Ist der Campingplatz groß genug? Habe Chef grad nach ner Gehaltserhöhung gefragt. Wenn er ja sagt gibt's nen neuen Wohnwagen.
So soll's dann werden
krass
Ich würde eine Umfrage einstellen. Die vorgeschlagenen Termine finde ich im Verlauf. Bleibt es beim vorgeschlagenen Platz von seb.d oder soll ich weitere berücksichtigen?
Hallo
der Platz ist eigentlich optimal, da würde ich nichts dran ändern. Ich bin im August und anfang September nicht dabei, da nehme ich Rentnerurlaub, aber eine Abstimmung über den Termin wäre schon sinnvoll
Gruß Peter
Der Platz ist wohl am besten von der Lage her.
Ich würde eine Umfrage einstellen. Die vorgeschlagenen Termine finde ich im Verlauf. Bleibt es beim vorgeschlagenen Platz von seb.d oder soll ich weitere berücksichtigen?
Ja, stell gerne eine Umfrage ein, dann wissen wir auch grob, wie viele kommen würden.
Danach können wir dann Plätze suchen, als erstes würde ich auch den Platz von seb.d. in Naumburg anfragen.
Wenn der uns nicht will, suchen wir was anderes in der Ecke.
Es ist möglich für beide Termine zu stimmen, wenn beide machbar sind. Die Namen habe ich transparent gelassen.
Ich hab den Titel erweitert damit jeder sieht das eine Umfrage eingestellt ist. Oder du machst einen extra Terminthread auf und verschiebst die Umfrage.
Alles gut so, ist ja sehr schön sichtbar, danke !!
Und wer es verpasst hat - so wie ich - kann es hier nochmals schauen:
Es ist möglich für beide Termine zu stimmen, wenn beide machbar sind. Die Namen habe ich transparent gelassen.
Und abstimmen nicht vergessen!
... macht einen guten Eindruck, die Koppel !!
Hoffentlich klappt das Treffen !!
... macht einen guten Eindruck, die Koppel !!
Hoffentlich klappt das Treffen !!
von mier aus gerne.
weis nur noch nicht ob ich wohnwagen und vespa einpacken kann.
bei dem auto mit hängerkupplung pass die vespa nicht rein und das auto wo die vespe rein passt hat keine hängerkupplung.
von mier aus gerne.
weis nur noch nicht ob ich wohnwagen und vespa einpacken kann.
bei dem auto mit hängerkupplung pass die vespa nicht rein und das auto wo die vespe rein passt hat keine hängerkupplung.
Vespa in die Wohndose
Ich bekomme die Vespa wahrscheinlich auch nicht mit.
Ins Auto mit Rückbank und Campinggerödel passt sie wohl nicht, Anhänger habe ich leider nicht (aber ne AHK...)
Wenn der termin past komme ich mit dem Wohnwagen, da past die PK50XL2 leider nicht rein. Aber was soll es, die Typen sind wichtig, gute Gespräche und ein leckeres Bier ist wichtiger als ein Standfahrzeug, denn Gefahren wird bei so einem Wochenende doch sowieso nicht.
gruß Peter
Vespa in die Wohndose
Ich bekomme die Vespa wahrscheinlich auch nicht mit.
Ins Auto mit Rückbank und Campinggerödel passt sie wohl nicht, Anhänger habe ich leider nicht (aber ne AHK...)
hab ich schon mal probiert.
ich bekomm die vespe zwar ein aber nicht besonders gut.
und das nur unter extremen kraftaufwand.
wenn so viele ohne kommen kann ich das ja auch.
zur nor past wenigstens das mofa auf die daichsel