Wenn im Oktober mein Termin ausfallen sollte würde ich spontan kommen
Bei mir ebenso.
Wenn im Oktober mein Termin ausfallen sollte würde ich spontan kommen
Bei mir ebenso.
Die Orga könnte ich gerne übernehmen.
Allerdings weiß ich nichts mehr von dem Campingplatz.
seb.d. Kannst du mir nochmal den Namen geben, evtl. Email-Anschrift?
Ich würde uns dann mit 14 Fahrzeugen dort für den geplanten Zeitraum anmelden.
Drei sind dann noch in Reserve, falls der eine, oder andere doch noch vorbei kommt.
Die bisherigen Teilnehmer kann ich ja aus der Abstimmungsliste nehmen.
Ich gehe davon aus, dass alle, die abgestimmt haben, auch tatsächlich teilnehmen !!
Alles anzeigenDie Orga könnte ich gerne übernehmen.
Allerdings weiß ich nichts mehr von dem Campingplatz.
seb.d. Kannst du mir nochmal den Namen geben, evtl. Email-Anschrift?
Ich würde uns dann mit 14 Fahrzeugen dort für den geplanten Zeitraum anmelden.
Drei sind dann noch in Reserve, falls der eine, oder andere doch noch vorbei kommt.
Die bisherigen Teilnehmer kann ich ja aus der Abstimmungsliste nehmen.
Ich gehe davon aus, dass alle, die abgestimmt haben, auch tatsächlich teilnehmen !!
hier ist der Platz:
https://www.camping-in-naumburg.de/
aus dem Beitrag von seb.d.
... hätte ich ja auch selber finden können
Mache hier viel übers Handy und da sind nicht immer alle Dinge schön sichtbar.
Ich frage da heute mal an und melde mich.
Alles gut!
Wir haben ab Freitag eine Woche Urlaub, Vlt fahren wir den Platz mal an und berichten. Es soll tendenziell Richtung Osten (Dessau, Oder etc) oder Norden gehen, mal gucken, wie wo das Wetter wird.
Komme mit der Rostburg VW T4, wenn es der TÜV zulässt und meiner lieben Frau
So für unseren "Vespaclub " ist vom 01.10 - 03.10.21 auf dem Campingplatz Naumburg das Rondell " Dornröschen " gebucht.
Normalerweise ist das Rondell für 12 große Fahrzeuge vorgesehen, es passen aber mehr Fahrzeuge rauf, erst recht, wenn man, so wie ich z.B. mit einem Bus oder PKW anreist.
Die Kosten betragen pro Nacht etwa 15 Euro, je nach Fahrzeug / Anhänger. Auf dem Platz dürfen wir grillen, dürfen aber auch gerne den vorhandenen, der Aussage der Chefin nach, sehr leckeren Imbiss besuchen.
Die Anreise sollte nicht gerade im Bereich 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr liegen, da man zu der Zeit in der Mittagspause weilt.
Wir sind mit unserem Termin gerade in die Nebensaison gestartet.
Wer alles genau wissen möchte, kann natürlich auch gerne deren Homepage besuchen...
http://www.camping-in-naumburg.de
Ich freu mich schon mal !!!
Alles anzeigenSo für unseren "Vespaclub " ist vom 01.10 - 03.10.21 auf dem Campingplatz Naumburg das Rondell " Dornröschen " gebucht.
Normalerweise ist das Rondell für 12 große Fahrzeuge vorgesehen, es passen aber mehr Fahrzeuge rauf, erst recht, wenn man, so wie ich z.B. mit einem Bus oder PKW anreist.
Die Kosten betragen pro Nacht etwa 15 Euro, je nach Fahrzeug / Anhänger. Auf dem Platz dürfen wir grillen, dürfen aber auch gerne den vorhandenen, der Aussage der Chefin nach, sehr leckeren Imbiss besuchen.
Die Anreise sollte nicht gerade im Bereich 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr liegen, da man zu der Zeit in der Mittagspause weilt.
Wir sind mit unserem Termin gerade in die Nebensaison gestartet.
Wer alles genau wissen möchte, kann natürlich auch gerne deren Homepage besuchen...
http://www.camping-in-naumburg.de
Ich freu mich schon mal !!!
Vielen Dank fürs Regeln, Volker!
Müssen wir dann eigentlich auch Dornröschen-Aufkleber drucken und an die Teilnehmer verteilen?
Wir müssen uns ja irgendwie erkennen können...
Vielleicht stecken wir uns alle eine rote Rose an den Scheibenwischer.
Oder jeder, der ankommt, fragt ganz einfach, wo denn das Dornröschen Rondell ist ...
Sehr geil ich freu mich schon tierisch.
Muss die Tage mal mit meinem Chef quatschen ob ich den Freitag auf Überstunden frei haben kann.
Dann fahre ich schon morgens los.
Edit fragt ob jemand mal den Titel anpassen kann?
Können ist kein Problem.
Der Thread wurde ja etwas gekapert, ursprünglich war er von Creutzfeld erstellt worden.
Wenn er nichts dagegen hat, mache ich das aber gerne.
Können ist kein Problem.
Der Thread wurde ja etwas gekapert, ursprünglich war er von Creutzfeld erstellt worden.
Wenn er nichts dagegen hat, mache ich das aber gerne.
Oder die Camping-Treffen-Diskussion in einen eigenen Thread mit passendem Titel auslagern zu Treffen/Veranstaltungen? Die letzten 50 - 100 Beiträge gingen ja nur noch um das Treffen.
Mit entsprechendem Eintrag im Kalender?
Ok, da bin ich dann raus... vielleicht kann Menzinger das besser als ich.
Wenn ich das machen würde, wäre das VO die nächsten Wochen offline....
Ok, da bin ich dann raus... vielleicht kann Menzinger das besser als ich.
Wenn ich das machen würde, wäre das VO die nächsten Wochen offline....
Mache ich heute Abend.
Ich kann auch den Titel anpassen. Sagt mir nur was ich rein schreiben soll.
Oder jeder, der ankommt, fragt ganz einfach, wo denn das Dornröschen Rondell ist ...
Ich hatte tatsächlich auf die schnelle "Dornröschen-Bordell" gelesen...
Ihr verderbt mich!!!
Ich hatte tatsächlich auf die schnelle "Dornröschen-Bordell" gelesen...
Ihr verderbt mich!!!
sowas nennt man selektive Wahrnehmung. Mit anderen Worten - Du versaust Dich selber
Titel: Vespaonline Campingwochenende 01.10.-03.10.21...
Oder so ähnlich, oder ganz anders, oder, oder, oder ...
Also Titel anpassen und nicht den Teil zum Treffen abtrennen?