Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle gelandet bin, aber ich probiere es einfach mal.
Seit einigen Jahren steht eine Vespa PK50XL Automatik in Schwarz bei meinem Vater in der Garage rum. 2016 habe ich diese einmal wieder lauffähig gemacht, einen Kofferträger angebaut und bin sie gefahren. Danach hatte ich aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr für das Fahren.
Deswegen würde mein Vater sie gerne verkaufen und hat mich gebeten einmal zu recherchieren, was diese wohl noch wert ist. Ich habe leider keine Ahnung davon. Die Vespa ist Baujahr 1995, hat diverse Kratzer und Macken, die Tachonadel ist abgefallen, der Tacho aber selbst läuft aber noch und zählt die Kilometer hoch. Sie hat auch erst 7400km runter. Seit 2018 steht sie still. Ich habe hier mal einige Bilder von der alten Dame angehängt.
Die Batterie ist auf jeden Fall platt und von unten ist sie auch etwas schmierig. Ich weiß nicht, was da ausgelaufen ist. Der Motor und der Vergaser und alles liefen aber zuletzt sehr gut. Papiere konnte ich keine mehr finden, aber mein Vater sucht noch. Einen Schlüssel gibt es natürlich noch.
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Richtung sagen könntet. Vielleicht hat ja sogar selbst jemand von euch Interesse oder kennt wen, der jemanden kennt. Der Standort ist in Köln-Rath