Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ner Lenkstange mit 20mm Aufnahme für meine PX. Würde gern auf Scheibenbremse umrüsten. Da die Komplettangebote wie MY-lenkstange inkl. Scheibenbremse überschaubar sind, versuche ich's mal über den Weg selbst umzurüsten. Einzelteile sind evtl. besser aufzutreiben da es wohl einige Leute gibt die von der MY auf die Grimeca umrüsten.. also vielleicht hat ja jemand was?? Falls aber jemand ne komplette Lenkstange mit Scheibenbremse hat, gerne anbieten Danke und Gruss Holger
PX Lenkstange 20mm/Scheibenbremse
-
-
-
Hallo menzinger,
Danke für den Tipp, hab ich gestern auch schon gesehen. Klingt verlockend. Weiss jemand ob ich bei der Scheibenbremse mit meinem Stoßdämpfer Probleme bekomme? Hab den bgm Dämpfer mit Ausgleichsbehälter.. Gruss Holger
-
was soll da klemmen? das passt plug and pray.
-
Danke! Werd wohl zuschlagen auch wenn ich gerne bisschen günstiger weggekommen wäre..
-
kannst du voll vergessen. das wird nur teurer. hast du mal nachgesehen was ne gabel kostet? was ne grimeca neu kostet? was das lenkerunterteil, die leitung und die pumpe kosten? du empfindest 350 euro als teuer?
für das geld kriegste nichtmal ne gescheite fahrradbremse. -
Hi, hab mir die Gabel bestellt,. Ja ich weiss das das ganze bisschen Geld kostet.. Aber da ich bei meiner grünen px schon ne teilhydraulische Scheibenbremse (damals für 220 Euro geschossen) habe, dachte ich auch bei Mister Gray an ne teilhydraulische.. hab die Bremspumpe schon hierliegen deshalb kam ich überhaupt auf den Gedanken Einzelteile zu kaufen. Aber die achsaufnahme gibt's nicht unter nem Hunni, die Felge mit Scheibenbremse ebenso und ne Lenkstange mit 20 mm Aufnahme unter 150 auch nicht. Daher bin ich ganz klar auf deiner Seite Gruss holger