Moin Jungs!
Ich habe heute ein besonderes Anliegen, an Die, die in der Nähe von diesen Unglücksorte wohnen! Die Menschen die dort leben brauchen jede körperliche Hilfe die man sich wünschen kann! Was dort passiert ist hat ja jeder mitbekommen und das Ausmaß von dem ganzen ist schlimmer als in den Medien bekannt gegeben! Hier mal ein Hilferuf von einer Bekannten meiner Tochter
„
Hallo ihr Lieben 😊
Vielleicht habt ihr mitbekommen, was hier gerade bei uns in Ahrweiler los ist.
Falls irgendjemand am Wochenende Zeit hat und Gummistiefel, Handschuhe, Schüppen, Eimer oder sonst was hat, kommt bitte her.
Wir benötigen unzählige Helfer. Wir wissen gar nicht, wie wir das jemals alles bewältigen wollen. Alles ist zerstört.
Ich selbst habe gerade nach 2 Tagen nur Matsch und Wasser schippen, die halbe Nacht im Krankenhaus verbracht und bin jetzt mit nem Bänderriss still gelegt..
Also bitte bitte bitte. Wenn ihr es einrichten könnt, kommt nach Ahrweiler und fragt an jeder Tür, ob ihr helfen könnt.“
Ich möchte hier keinen auf die Tränendrüse machen aber es ist gruselig was Ihr dort zu sehen bekommt! Schickt Eure erwachsenen
Kinder und wenn ihr fit seid Euch selbst zum schippen, tragen , helfen halt!
Es werden keine Helfer weggeschickt!!
Spenden sind gut aber helfende Hände sind im Moment wichtiger! Der Schlamm muss weg, sonst können die paar Häuser die dort stehen auch noch abgerissen werden….
Danke fürs lesen
Gruß Kaw.