guten Abend an alle . Habe eine pk 50xl 2 bj.90
( v5n1t ) aus Italien mir letztes Jahr bringen lassen und mus nun paar Sachen machen . Und zwar habe ich schon den vergaser 16.12 n per ultraschallbad reinigen lassen bei uns in der Firma was auch alles klappt und soweit ok ist . ( denke das es in Italien für dieses Modell orginal sein wird ) . Nun merkte ich das sie bei Volllast und etwas bergauf nicht so richtig durchzieht und mir vorkommt als ob sie stottern anfangen würde . Bergauf angekommen, ich rechts ran gefahren da ging sie auch direkt aus . Ging auch sofort wieder ohne Probleme an . Aber im stand bemerkte ich das sie etwas lauter ist , wie etwas kratzended oder Rasseln ähnliches sich anhörte . Zuvor vor der Fahrt aber neue kerze ngk b7hs gewechselt . Zuhause angekommen und dieses ominöse Geräusch immer noch da . Mein Verdacht wäre lagerschaden . Nun zu meiner Frage und auch bitte . Da ich demnächst nach Italien fahre in den Urlaub und mir die Sachen in Italien besorgen würde ,wollte ich wissen welche Lager alles gewechselt werden würde/müssen ? Auch Dichtungen natürlich usw . . Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand eine Liste zukommen lassen würde . Nicht um eventuell zu sparen aber ich tonnenweise Kugellager/ nadellager / rillenlager in der Firma habe und ich diese eventuell nicht besorgen würde . Ich wäre euch sehr dankbar