Hallo,
ich suche einen HP4 Zylinder für meine O Lack V50N und freue mich, falls jemand einen der hat und mir eine Preisvorstellung nennt.
Viele Grüße aus Würzburg Jochen
Hallo,
ich suche einen HP4 Zylinder für meine O Lack V50N und freue mich, falls jemand einen der hat und mir eine Preisvorstellung nennt.
Viele Grüße aus Würzburg Jochen
hey, jochen. der umbau lohnt sich nicht. die erwartungen sind höher als der wirkliche nutzen.
was ist das ziel an der aktion? "legal" schneller als 50 geht nicht und mehr antritt hat der hp als der originale 3 kanal PK zylinder auch nicht. wenn man gerne und viel spielen möchte kann man mit dem XL2 Kat zylinder was erreichen, aber auch das ist nicht easy. die kleinen zylinder profitieren eher wieder von einem auspfuf und mehr futter, was dann auch schon wieder illegal ist.
Also meine Special mit HP4 Zylinder, langen 50S -Getriebe und Sip-Vape Zündung rennt echte 73km/h und ist auch vollgasfest; ich bin begeistert
Ohne mich jetzt im Detail mit dem HP4 Zylinder oder einem XL2 für die Kat-Version auszukennen bin ich da auch eher bei Chup.
Es gibt eine Fülle von günstigen und stets verfügbaren Zubehörzylindern, die einem etwas mehr Schub verleihen.
Legal sind die so wenig wie ein HP4 Zylinder auf einer V50.
Auch wenn Tom damit gute Erfahrungen hat, würde mich bei einem geplanten illegalen Tuning dann doch eher die Massenware anziehen als ein seltener Ori-Zylinder aus der HP4.
Und ja, Dampf aus 50 Kubik, da spielt der Puff und der Gaser eine größere Rolle. Da kann es schon etwas unauffälliger sein, in etwas mehr Kubik zu investieren und etwas souveräner unterwegs zu sein als mit nervösen 50 Kubik.
Gruß Paddy.
Bitte das Suche-Topic nicht mit Diskussionen vollschreiben. Danke.
Menzinger: Wo darf ich antworten?
Jochen01: für eine Diskussion am besten in kurze Fragen kurze Antworten.