Mußte so ü120 kg Kunde sein
AFD-Werbung
-
-
Und kurze Beine haben
-
afd hin oder her.... demokratie und so... wer werbung schaltet um geld zu verdienen muss auch damit leben das AFD oder CDU/CSU oder auch SPD oder Grüne da im pool sitzen..
Ist immer interessant, alle wollen Demokratie.. Meinungsfreiheit etc.. aber regen sich dann über demokratische grundsätze auf..
Man kann ja halten von der AFD oder sonst einer partei was man will..
Ich persönlich mache schon ewig mein kreuz bei der AFD.. nicht unbedingt weil mir dessen Programm zu 100% passt.. mir passt einiges darin nicht.. aber das von den anderen is in den letzten jahren ja auch nicht unbedingt prickelnd gewesen..
- Grundrechte aushebeln mit Corona im rücken- Co2 blödsinn
- DSGVO
- Keine Impfung = kein Geld bei infektion
- Doppelversteuerungen
- Kostenpflichtige tests
- Pleitebanken retten
usw..
ich könnte da jetzt noch an 2015 und aktuell Afghanistan anknüpfen, aber da wird mir hier noch irgendwas unterstellt.
Und um dem gleich vorzubeugen ein paar punkte die mir auch bei der AFD gegen den strich gehen.
- gegen Homoehen (ich bin zwar nicht homo aber es soll jeder lieben wen er will)
- Altbackendes Familienbild- Abschaffung der Vermögensteuer..
Klar man kann jetzt stundenlang diskutieren..
Am ende sollte aber jeder jede "Politische" werbung akzeptieren.. der ganze spuk ist doch eh bald vorbei..
Wie gesagt kann ich verstehen das man AFD nicht hier sehen will.. aber mein gott.. gibt schlimmeres... zbs die Grünen... dann ist es vorbei mit Vespa fahrenPS: es steht den Admins natürlich frei, mich aufgrund meiner aussage hier zu Sperren.. ist halt meine Objektive meinung dazu.. und eig is das thema selbst hier im Off-Topic sinnlos.
FDP werbung.. is halt so. in 2 std vll SPD..
-
Nein, die AFD hat hier keinen Bannerplatz gebucht. Also nicht direkt. Google spielt die Werbung aus. Darauf habe ich nur beschränkt Einfluß.
Ich prüfe mal ob ich das selbst eingrenzen kann. Du kannst es in jedemfall selbst machen, dazu einfach bei der Werbung oben auf das X drücken und melden warum die Werbung nicht passend ist.
Edith sagt: Ich bekomme DocMorris Werbung. Was sagt das über meinen Gesundheitszustand? Weiß da jemand mehr als ich selbst?
kannst du übrigens bei Adsense Politische sachen ausschließen.. genauso wie die Treppenlifte
Aber am ende is es die arbeit nicht wert.. weil wie gesagt der Politik müll is in 14 tagen entgültig raus aus dem Pool.. lohnt ja dann nicht mehr. -
afd hin oder her.... demokratie und so... wer werbung schaltet um geld zu verdienen muss auch damit leben das AFD oder CDU/CSU oder auch SPD oder Grüne da im pool sitzen..
Ist immer interessant, alle wollen Demokratie.. Meinungsfreiheit etc.. aber regen sich dann über demokratische grundsätze auf..
Man kann ja halten von der AFD oder sonst einer partei was man will..
Ich persönlich mache schon ewig mein kreuz bei der AFD.. nicht unbedingt weil mir dessen Programm zu 100% passt.. mir passt einiges darin nicht.. aber das von den anderen is in den letzten jahren ja auch nicht unbedingt prickelnd gewesen..
- Grundrechte aushebeln mit Corona im rücken- Co2 blödsinn
- DSGVO
- Keine Impfung = kein Geld bei infektion
- Doppelversteuerungen
- Kostenpflichtige tests
- Pleitebanken retten
usw..
ich könnte da jetzt noch an 2015 und aktuell Afghanistan anknüpfen, aber da wird mir hier noch irgendwas unterstellt.
Und um dem gleich vorzubeugen ein paar punkte die mir auch bei der AFD gegen den strich gehen.
- gegen Homoehen (ich bin zwar nicht homo aber es soll jeder lieben wen er will)
- Altbackendes Familienbild- Abschaffung der Vermögensteuer..
Klar man kann jetzt stundenlang diskutieren..
Am ende sollte aber jeder jede "Politische" werbung akzeptieren.. der ganze spuk ist doch eh bald vorbei..
Wie gesagt kann ich verstehen das man AFD nicht hier sehen will.. aber mein gott.. gibt schlimmeres... zbs die Grünen... dann ist es vorbei mit Vespa fahrenPS: es steht den Admins natürlich frei, mich aufgrund meiner aussage hier zu Sperren.. ist halt meine Objektive meinung dazu.. und eig is das thema selbst hier im Off-Topic sinnlos.
FDP werbung.. is halt so. in 2 std vll SPD..
Können wir hier im Vespa-Online bitte politische Diskussionen und Stellungnahmen sein lassen und uns auf das Kernthema "alte Vespa, deren Technik, Freude am Fahren" etc. konzentrieren.
Für politische Diskussionen bitte entsprechende Foren oder von mir aus auch die Immer-feste-druff Social medias nutzen.
Vielen Dank!
-