Hallo Kollegen,
heute haben wir die künftige ältere Schwester meiner schwarzen Automatik geholt. Kaum zu glauben, ich werde eventuell zum O-Lackaffe...
Meine Schwester richtet gerade in meiner Holzwerkstatt eine alte Kinderwiege für ihre Tochter bzw. das künftige Enkelkind.
Die Wiege hat seinerzeit ihr damaliger Mann gebaut. Ihr jetztiger Mann kam dann auch mal mit und hat mich an der Automatik schrauben gesehen. Eine Woche später haben die beiden dann einen alten Abeitskollegen besucht und bei ihm die Special entdeckt. So kam es, daß ich auf das Ding gestoßen bin.
Und gerade habe wir sie mit ihrem ersten Mann ( ), der einen großen Hänger hat, geholt.
So schließt sich der Kreis....
Also, die Kleine ist zwar im alten Lack, hat aber gelebt und einen Sturz hinter sich. Dafür wurde sie offenbar nicht im Winter gefahren, so wie sie rostmäßig ist. Der ist nämlich nicht wirklich nennenswert.
Kurz zusammengefaßt, gelebt ja, aber nie im Winter....
-lag mal auf der linken Seite
-am Beinschild wenig fachmännisch zurückgebogen
-Kotflügel etwas verbogen
-Lenkanschlag etwas verbogen
-Trittbrett hinten rechts von der Verstärkung gelöst
-Kaskade Schraubdome gebrochen
-Rücklicht ein Schraubdom gebrochen
-Lenkerendblinker fehlen
-Zubehörfelgen drauf, die Oris aber vorhanden
-vorne ein andere Stoßdämpfer drauf
-Sitzbankbezug nicht mehr schön und Schaumgumme fast komplett zerbröselt
Das war mal der Kassensturz. Aber ich finde sie in Ordnung so. Jetzt schraube ich mal ein paar Sachen weg, reinige mal ein bißchen und schau mal, ob ich dieses Jahr noch etwas fahren kann.
Dann richten wir sie über den Winter mit dem Ziel, das Orange zu erhalten und den Motor zu revidieren.
Mal schauen, ich berichte...
Gruß Paddy.