So Mädels,
die Trittleisten haben jetzt doch noch etwas aufgehalten. Am Durchstieg aufbohren und M4 schneiden, Leisten etwas richten, etc.
Das Pedalgummi habe ich noch neu gemacht und die alte Zündung aus dem Motor. Kleinscheiß, der auf jeden Fall mal erledigt ist.Für die beiden M8 Gewinde für den Reserveradhalter hatte ich gerade nix anderes Zur Hand wie diese Inbus-Linsenkopfschrauben.
Da schaue ich noch nach etwas anderem mit Schlitz oder Kreuzschlitz. Vielleicht auch selber gedreht aus VA. Reserverad will ich Stand heute keines montieren, das sieht mir so wuchtig aus irgendwie...Aber wer weiß...Vielleicht hängt das auch damit zusammen, daß ich meinen letzten Platten mit 13 am Fahrrad hatte und es deshalb als bis jetzt Glücklicher als nicht notwendig erachte. Kann sich ja ändern, aber dann müßte ich nach einer passenden Felge mit Patina suchen.
Zum Thema, ich hebe mir noch etwas Arbeit für später und schlechtes Wetter auf, hier kann man noch mit dem Auge hängen bleiben:
Für die Endkappen der Leisten hatte ich mir ja VA-Kreuzschlitz-Linsenkopfschrauben umgearbeitet im Durchmesser des Kopfes und hinten an den Kopf ein Fase, damit sie in die Endstücke passen.
Die habe ich alle in ihrer Länge gelassen, damit ich sie später passend kürzen kann. Die Scheiben müssen auch noch VA werden und ebenfalls die Stopmuttern, optional so "halbseidene" Hutmuttern.
Was für später, wenn es demnächst regnet.
So, nun könnte man aufsitzen, wenn der Motor drin ist und läuft und ich versau mir die schöne, aufbereitete Lackfläche nicht. Das Paket mit der Zündung ist verschickt, ich hoffe, ich kann morgen nach der Arbeit den Motor fertig machen.
Verkupferte Flanschkopfmuttern mit Sicherung liegen bereit für den Krümmer und Puff. Mal sehen...
Gruß Paddy.