An den TE: der Stutzen hat noch eine Schraube mehr. Von vorne aus gesehen ist eine Schlitzschraube , die raus muß. Dadrunter sitzt die dritte Schraube, die den Stutzen hält.
PK 50XL Automatik VA52T / Motor springt an & säuft wieder ab
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https://www.vespaonline.de/wsc/attachment…2-schraube-jpg/
Das ist eine Abreißschraube... Die bekommst du mit einem Körner geöffnet
Ich hab sie einfach mit ner Zange aufgedreht.
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Ich nehm kommende Woche mal paar Stück mit auf Arbeit und halte die Pistole dran.
Ich hätte bisher noch nie helle Krümelchen die die Düsen verstopft haben.
Hätte eher an eine Legierung mit viel Mg und Si gedacht.
Da bricht auch Spritz oder Druckguß erst sehr spät.
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Auf der Seite
https://www.heavy-tuned.de/dellorto-verga…a_867824_150990
steht Zamak-Druckguss.
Wäre also hauptsächlich Zink und 4% Aluminium, wenn das stimmt.
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