und bau das Röhrchen wieder ein.
braucht er nicht. der benzinhahn ist kaputt, der sollte getauscht werden.
und bau das Röhrchen wieder ein.
braucht er nicht. der benzinhahn ist kaputt, der sollte getauscht werden.
hier ist gerade echt mal voll wieder VespaOnline wie ich es hasse. Typen wirklich voll ohne ahnung geben Tips wie man was machen soll/kann. Würg.
Moin zusammen,
Ich hab das gleiche Problem.
Heute 5 Liter getankt + 100 Öl und die Tankanzeige reicht zur Häfte.
PK50 XL
Scheint öfter vorzukommen !?
Hallo
ich hab mich daran gewöhnt, das ich dort wo die Tankanzeige ist, einen Platzhalter habe, der keine zuverläßige Info weiter gibt. Tanke ich bei kurz vor Reseve bekomme ich knap 1,5 Litter in den Tank, dann steht er wieder auf Voll und ist auch Voll. Ich hätte lieber einen Reseve an dem Benzinhahn wie bei meiner Ciao, da weis ich wo ich stehen bleibe.
Ich hätte lieber einen Reseve an dem Benzinhahn wie bei meiner Ciao, da weis ich wo ich stehen bleibe.
Bau dir halt einen Benzinhahn mit Reserveröhrchen und Stellung ein.
Moin,
ich hatte bis gestern auch das Problem.
Habe den Tankgeber ausgebaut.
Der Schwimmerarm zeigte zum Heck.
Dann habe ich in dem Kunststoffkästchen den Kontekt an dem Schwimmerarm vorsichtig mit einem Uhrmacherschraubenzieher wieder an die Spule, die sich am Rand des Kästchens befindet, gedrückt.
Uns siehe da: Zeigt wieder Voll 3/4 1/2 1/4 und die Reserverleuchte geht auch wieder.
Habe dann mal den Schwimmer noch aus Löcher bzw Risse kontolliert, weil wenn dieser voll läuft schwimmt dieser ja auch nicht mehr oben auf.
So war es bei mir ...