Danke!
Ich hoffe, du kannst noch von einem Flattrack-Einsatz berichten
Danke!
Ich hoffe, du kannst noch von einem Flattrack-Einsatz berichten
Jo, aber da die Fallzahlen steigen und die Eierköpfe, die unbedingt nach Malle mussten um sich ihre hohlen Schädel vollzusaufen, den Coronascheiss durch das ganze Land tragen, werden die bis zum Jahresende tollen Veranstaltungen wohl alle Abgesagt werden; armes Deutschland…
Jo, aber da die Fallzahlen steigen und die Eierköpfe, die unbedingt nach Malle mussten um sich ihre hohlen Schädel vollzusaufen, den Coronascheiss durch das ganze Land tragen, werden die bis zum Jahresende tollen Veranstaltungen wohl alle Abgesagt werden; armes Deutschland…
Das liegt nicht in meiner Hand
Von hier aus gehen nur Peace und Liebe raus
Ist aber wirklich ein faxiges Ding geworden!
welches flattrackrennen hast du denn im auge?
der resoeinsteig mit dem taipan sieht brauchabr aus, der VMC auspuff war eher käse, auch von der fahrbarkeit her.
der 136er malle braucht deutlich mehr arbeit als der polini, wenn er wirklich leistung bringen soll. der ansauger ist geschickter, wenn er so gerade wie möglich ist.
mit dem MK4 136er und selbstgebautem Ansauger mit rd350 vforce 4 und GPS-BIFF hantieren wir auch so um die 20 ps rum. allerdings mit overrev zündung - da kriegt man den resoeinstieg sanfter hin.
der malle funktioniert in meiner hand mi mehr vorauslass etwas besser, eventuell gibst du dem zylinder nochmal etwas breite und 4° mehr auslass.
wie steht die zündung?
Um eine vorhandene RD350-Boyesen-Membran herum galt es also etwas zu finden. Nach etwas Suchen habe ich einen RD350 Membrankasten - Rohling aufgetan.
Hey, wie geil iss das denn .... Wo haste den denn her wenn ich fragen darf. Die hat mein EX- Schwiegervater mal für mich gegossen, hat in ner kleinen Firma gearbeitet die Bratpfannen herstellen
Alles anzeigenwelches flattrackrennen hast du denn im auge?
Das Wheels&wake in Nethen
der resoeinsteig mit dem taipan sieht brauchabr aus, der VMC auspuff war eher käse, auch von der fahrbarkeit her.So auch meine Erfahrung, allerdings fahre ich den vmc derzeit auf dem Strassenroller, Mk3 auf 54 mm Hub, plötzlich kann der auch was und drückt im vorreso deutlich besser.
der 136er malle braucht deutlich mehr arbeit als der polini, wenn er wirklich leistung bringen soll. der ansauger ist geschickter, wenn er so gerade wie möglich ist.
Kein Plan, Polini hat mich nie interessiert.mit dem MK4 136er und selbstgebautem Ansauger mit rd350 vforce 4 und GPS-BIFF hantieren wir auch so um die 20 ps rum. allerdings mit overrev zündung - da kriegt man den resoeinstieg sanfter hin.
Dann sind wir mit dem MK1 ja ganz gut unterwegs.
der malle funktioniert in meiner hand mi mehr vorauslass etwas besser, eventuell gibst du dem zylinder nochmal etwas breite und 4° mehr auslass.Auslass breite ist bei fast 70 Grad, mehr mag ich nicht da reinhalten. Mehr Auslass haben wir getestet, das war eher kontraproduktiv.
wie steht die zündung?So um 25 Grad
Und was ist GPS Biff?
Hey, wie geil iss das denn .... Wo haste den denn her wenn ich fragen darf. Die hat mein EX- Schwiegervater mal für mich gegossen, hat in ner kleinen Firma gearbeitet die Bratpfannen herstellen
Den habe ich vom Ludy1980 aus dem gsf.
Den habe ich vom Ludy1980 aus dem gsf.
Der Sack ...hab dem paar geschenkt und der verhökert die weiter
Schon OK, das war auf meine explizite Anfrage hin, ich hatte seinen Namen da mal in längst vergrabenen Topics aufgetan.
Alles gut, wenn´s Dir bei deinem Projekt weiterhilft passt das
Und was ist GPS Biff?
ein tiefgezogener auspuff, im endeffekt eine franzkopie.
wie gesagt: asphaltrennen ende september am harzring in falkenstein / harz. machste dir slicks drauf und fährst mit in der klasse 6. erststart ist kostenlos.
5. Rennen:
KR Automation Harzring
25.09.2021, Falkenstein/Harz (DE)
https://www.harz-ring.de/
einfach registrieren auf eurochallenge.de falls du andere verrückte mit rennvespas sehen wollen solltest. ich bin dieses jahr der, dessen roller immer unmittelbar vor dem rennen verreckt.
Ich bin auch da und will eure Racer sehen !!!
Sehr fein - steht Dir
ein tiefgezogener auspuff, im endeffekt eine franzkopie.
wie gesagt: asphaltrennen ende september am harzring in falkenstein / harz. machste dir slicks drauf und fährst mit in der klasse 6. erststart ist kostenlos.5. Rennen:
KR Automation Harzring
25.09.2021, Falkenstein/Harz (DE)
https://www.harz-ring.de/
einfach registrieren auf eurochallenge.de falls du andere verrückte mit rennvespas sehen wollen solltest. ich bin dieses jahr der, dessen roller immer unmittelbar vor dem rennen verreckt.
Vielen Dank für die ermunternden Worte!
Entscheidung hängt auch davon ab wieviel von dem Beachi und mir nach dem Flattrack übrig ist
Irgendwie erinnerst du mich an Rouven aka Dr. Crazy
Ontopic: Echt geiles Gefährt, nach wie vor
Kenne ich nicht
So, heute hat Remco geliefert, Flat Track in Mowidamm, sehr eindrucksvoll und ich war dabei…