Und???
Watt is geworden?
Bilder, Filme, Emotionen???
Und???
Watt is geworden?
Bilder, Filme, Emotionen???
Remco und ich haben uns am Wochenende am Harzring im (überraschung) Harz kennenlernen dürfen. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er, nachdem ich nix gehört hatte, kommen würde.
Am Trainingstag (Freitag, den ganzen Tag freies Fahren) waren recht viele seltene oder langenichtgesehen Gesichter mit ihren Rollern unterwegs.
Remco und ich haben uns dann in Kurve 10 kennengelernt. Ich denke, es war ca 15 Uhr, da kam der Asphalt der Karosserie eines Rollers, den ich nicht kannte, aber wo ich wohl dachte, dass ich ihn schonmal gesehen hätte (hier offentlichtlich) näher, als der Fahrer sich das gewünscht hat. Und ich hab natürlich nichts besseres zu tun als den auf dem Asphalt Käferisierenden erstmal anzuscheißen, dass er seinen Arsch nach dem Sturz erstmal wegzubewegen hat (Hallo, Remco! Sorry dafür!).
Das Wegbewegen war dann tatsächlich recht schwierig: der linke Unterschenkel hat dem einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Schien- und Wadenbeinfraktur, zum Glück nicht offen, aber wohl schmerzhaft. Kenne ich - ich hab mir das Sprunggelenk vor 3 Jahren beim Skifahren gefetzt echt aua.
Zitat: "Scheiße, muss ich mich auf die Fresse legen, aber das hat so einen Spaß gemacht!"
Er wurde dann abtransportiert, operiert und hat Urlaub im Harz!
Ich sach mal: Gute Besserung! und dann auf ein Neues in Mirecourt in Frankreich. Bier geht auf mich!
edith fügt noch einen anhang an: Da haben wir uns kennengelernt. Mensch, wenn man das noch immer von seinem ersten Date wüsste.
Ich sach mal: Gute Besserung! und dann auf ein Neues in Mirecourt in Frankreich. Bier geht auf mich!
Ich nehme dich beim Wort
Und ja, angepampt hat er mich. Und dann quasi gerettet. Und dann bei Bewusstsein gehalten, mich aus der Kombi geschnitten und die Stiefel ausgezogen. Gut wenn man was anständiges gelernt hat, die Sanis waren jetzt keine ganz alten Hasen
Danke Man, das werde ich euch nie vergessen und das Bier geht natürlich auf mich
remdabam: Gute Besserung
Jo... Gute Besserung
Hatte mich auch schon auf ein Wiedersehen gefreut...
Gab aber nur eines am Krankenbett, via WhatsApp ...
Nochmals gute Besserung !
Sehen uns dann beim Vesbeachi !!
Hatte mich auch schon auf ein Wiedersehen gefreut...
Gab aber nur eines am Krankenbett, via WhatsApp ...
Nochmals gute Besserung !
Sehen uns dann beim Vesbeachi !!
So machen wir das
Na du alter Racer, du machst ja Sachen, du sprachst vom Rennen fahren, von Stunddriver war nie die Rede; aber auch von mir gute Besserung…
Ich nehme dich beim Wort
Und ja, angepampt hat er mich. Und dann quasi gerettet. Und dann bei Bewusstsein gehalten, mich aus der Kombi geschnitten und die Stiefel ausgezogen. Gut wenn man was anständiges gelernt hat, die Sanis waren jetzt keine ganz alten Hasen
Danke Man, das werde ich euch nie vergessen und das Bier geht natürlich auf mich
Gute Besserung und nicht den Mut verlieren , in Frankreich fühlt sich der beachracer wohler, en guard 😉
die ESC hat natürlich einen großen Nachteil gegenüber einem Scooterrun:
1) PS sind nicht alles. Fahren können muss man auch
2) die PS steigen nicht mit jedem Promille an der Theke.
3) der lauteste Roller ist nicht automatisch der schnellste
4) die teuersten Teile machen den Roller nicht automatisch schnell
5) Ausreden wie "mein Wellensittich hatte heute wirklich ganz schlimm husten, deswegen war ich so langsam" glaubt einem eh keiner.
6) It's built, not bought. If it's fucked - it's your own fault.
Alles anzeigendie ESC hat natürlich einen großen Nachteil gegenüber einem Scooterrun:
1) PS sind nicht alles. Fahren können muss man auch
2) die PS steigen nicht mit jedem Promille an der Theke.
3) der lauteste Roller ist nicht automatisch der schnellste
4) die teuersten Teile machen den Roller nicht automatisch schnell
5) Ausreden wie "mein Wellensittich hatte heute wirklich ganz schlimm husten, deswegen war ich so langsam" glaubt einem eh keiner.6) It's built, not bought. If it's fucked - it's your own fault.
7) Fortuna ist nicht immer bei allen. Aber der Schutzengel schon. Rem wird es bestätigen können.
naja - leg dich mal mit nem langsamen, blöden manöver auf der straße auf die backen. da kommt dann direkt ein bus. oder ein auto. oder ne laterne. leg dich lieber auf der rennstecke auf die fresse als auf der straße. "ich fahre ja vorsichtig!" - ich denke, rem hat sich zum zeitpunkt des gripverlustes auch nicht bei vollgas befunden. der unterschied zwischen fahren und fliegen sind maximal 0,1s.
Kollege - am besten gar nicht auf die Fresse fliegen!
Sturm und Drang wird nachlassen, glaub mir auch bei Dir 🤣
die frage ist nicht "ob" sondern nur "wann". it's part of the game. if you don't like it - don't play it.
Wer ein Fahrzeug am Limit bewegt wird ganz bestimmt irgendwann mal stürzen. Dies gehört genau so dazu wie das immer neue ersetzen von Teilen und optimieren des Fahrzeugs.
Hm tja, ich hatte ganz schön zu knabbern an dieser Verletzung. Da hängt ja doch einiges dran.
Am "Jahrestag" meines Unfalls war der diesjährige esc-Lauf am Harzring. Ich war als Zuschauer da, habe mich noch einmal gegruselt und dann auch damit abschließen können. Die esc-Familie hat mich herzlich aufgenommen und es war ein geiler Tag mit spannenden und sportlichen Rennen.
Ein Wochenende später wollte ein guter Freund von mir auf seiner oldschool-Lambretta beim Beschleunigungsrennen der DBM in Karlshöfen auf dem Flugplatz antreten.
Ich wollte als Mechaniker dabei sein, den Beachracer wollten wir als Shuttle-Fahrzeug mitnehmen.
Es kam anders, wegen einer bösen Erkrankung konnte mein Buddy nicht mit und ich stand alleine mit dem Beachracer da
Ohne es vorher geplant zu haben, habe ich mich vor Ort genannt und bin in der "oldschool-Klasse" gestartet, wegen des "Malle alt"
Nur zum Spaß, und es hat echt Spaß gemacht. In meiner Klasse hatte ich mich sogar für die Endläufe qualifiziert, bin aber nicht mehr angetreten, weil ich nicht mehr fit war.
Das DBM Rennen fand im Rahmen des Minusschrauber - Treffen statt und war, wenn auch das Wetter nicht immer mitgespielt hat, ein irres Erlebnis