Suche einen Lackierer für meine Vespa im Rhein-Main-Gebiet. Nach dem super Tipp fürs entlacken würde ich mich freuen auch hier einen Tipp zu bekommen.
Gruß Patrick
Suche einen Lackierer für meine Vespa im Rhein-Main-Gebiet. Nach dem super Tipp fürs entlacken würde ich mich freuen auch hier einen Tipp zu bekommen.
Gruß Patrick
Puh, bevor es zum Lakierer geht muss hier aber noch ne Menge gemacht werden!
Vor allem sollte da schnellstmöglich eine ( EP- ) Grundierung rauf...
Wurde bereits geschweißt. Grundierung ist drauf.
Ja mag sein. Aber schau doch mal dein Beinschild an. Die Vorarbeit ist so extrem wichtig. Eine gute Vorarbeit zahlt sich optisch extrem gut aus. Wenn das alles der Lakierer macht ist ja alles gut. Aber wenn dem das egal ist, lackt der dir einfach die Karre. Sieht dann wohl aus wie ne farbige Raufasertapete.
Oder Spachtelt alles glatt und vom Gewicht her, wird der Roller dann vorne links runterhängen ...
Bei uns hier im Westerwald habe ich einen alteingesessenen Lackiermeister gefragt für mein Veloce Projekt. 1000 Euro stehen da zur Diskussion. Das Blech ist wie deines nicht überall wie aus dem Werk. Ich bin kein Freund von Spachtelmasse und mag die Verarbeitung nicht. Habe ich immer bei meinen selbst lackierten Vespas weggelassen. Bei der veloce muss wegen umfangreichen Schweissarbeiten gespachtelt werden und daher werde ich den 1000er wohl investieren.
So sieht die Basis aus bei meinem Projekt.