Hi zusammen;
ist jemand vor Ort?
Überlege, am Samstag früh zu starten, nur ist die Veranstaltung scheinbar ausgebucht, sprich, man kommt mit der Vespa da gar nicht mehr rein?
Besser mit dem Auto?
Hi zusammen;
ist jemand vor Ort?
Überlege, am Samstag früh zu starten, nur ist die Veranstaltung scheinbar ausgebucht, sprich, man kommt mit der Vespa da gar nicht mehr rein?
Besser mit dem Auto?
Mit dem Auto wirst Du vermutlich in Saalfelden parken müssen, Tom. Was aber auch keine schlechte Idee ist, wenn Du mit dem Zug reinfährst. Zell am See ist noch voller als sonst. Lauter GTS300-Fahrer
Mit der Vespa kommst wahrscheinlich am ehesten noch rein.
Hallo Florian, danke für den Tip;
Meinst, dass sich der Ausflug gar nicht rentiert?
Hallo Florian, danke für den Tip;
Meinst, dass sich der Ausflug gar nicht rentiert?
Das ist immer sehr subjektiv und deswegen ganz subjektiv meine Meinung:
Mit einer Horde GTS-Fahrer, die sich einmal ohne Sinn und Verstand durch den SIP durchgeshoppt haben, um dann ganz stolz mit ihrer „klassischen Dolce-Vita-Ikone“ einen armen Berg raufzudonnern, macht das keinen Spaß. Die wissen ja garnicht um den Sachverstand, den es erfordert, wenn man mit einem alten Gefährt sowas macht. Sie kopieren und imitieren vollkommen unreflektiert
Nicht dass es falsch ankommt: ich habe nichts gegen moderne Roller. Nur gegen den nachgemachten „Kult“ mit all seinen Facetten.
Und deswegen fahr ich da nicht mehr hin, Tom.
😊
Hab’s verstanden, Danke Dir
Hmmmm
Wollte evtl nächste Jahr mit nen Arbeitskollegen da hin,GTS Fahrer
Ist das mittlerweile so schlimm geworden mit den modernen Vespas bei den Alp Days?
Würde eh den Inder mitnehmen
Hmmmm
Wollte evtl nächste Jahr mit nen Arbeitskollegen da hin,GTS Fahrer
Ist das mittlerweile so schlimm geworden mit den modernen Vespas bei den Alp Days?
Würde eh den Inder mitnehmen
Ich war 2018 oder so das letzte mal. Die arme GTS kann da ja nichts dafür. Aber ihr bärtiger Hipster-Besitzer, der seine GTS von vorne bis hinten mit unnützem Unrat garniert hat - sich selbst eingeschlossen - so dass das Duo aus Fahrer wie ein verhinderter Weihnachtsbaum voller Nutzlosigkeiten aussieht.
Und dann texten die einen voll. Ungefragt, ungebeten. Schau Dir einfach die Videos der letzten Jahre an. Vielleicht bin ich da bedingt durch München auch hypersensibel.
Daef ich mir den Einwand erlauben, dass es auch andere GTS Fahrer gibt?
Da das Wetter bei uns und in Zell am See eh bescheiden wird und ich darum weder zu Hause Brennholz spalten, noch im Regen bis nach Zell fahren will, werd ich mich am Samstag früh mit dem Auto auf dem Weg machen.
Wenn’s nix ist, bin ich spätestens Mittag wieder zu Hause 🏠
Ich werde berichten
So, heute morgen 5.50 mit dem Auto nach Lech gestartet, um 7.45 angekommen;
War bis zum späten Vormittag dort, da der Großteil der 1000 angemeldeten Teilnehmer scheinbar alle Ausfahrten bei relativ schönen Wetter machten.
Nachmittags sollte dann wieder mehr los sein, da eine Prämierung der schönsten Vespas bis 1975 ab 16.00 auf dem Programm stand, so lange wollte ich nicht warten.
Vormittags war, bis auf die 100 Faro Basso, die den Großglockner erklimmen wollten, wirklich recht GTS-lastig, hab sogar den von Florian erwähnten Hipster-Besitzer entdeckt
Bei den Faro Basso waren wirklich geile Kisten dabei-Respekt , würde mir auch gefallen
Findet nächstes Jahr vom 2-6. Juni statt, Ferienwohnung von GÖGA‘s Arbeitgeber in Kitzbühel ist schon reserviert, von da aus sind’s nur etwa 40km