Hallo an alle
da meine pk xl 50 bj 85 so gut wie restauriert wurde in italien von cousin wollte ich mal nachfragen ob das typschild für § 21 drann sein mus . dies wurde wieder so gut verlegt das es nicht gefunden wird .
wäre euch sehr dankbar
Hallo an alle
da meine pk xl 50 bj 85 so gut wie restauriert wurde in italien von cousin wollte ich mal nachfragen ob das typschild für § 21 drann sein mus . dies wurde wieder so gut verlegt das es nicht gefunden wird .
wäre euch sehr dankbar
grundsätzlich musst du an jedem deutschen Fahrzeug ein Typenschild haben !
Da bekommst Du neue :
Hallo an alle
da meine pk xl 50 bj 85 so gut wie restauriert wurde in italien von cousin wollte ich mal nachfragen ob das typschild für § 21 drann sein mus . dies wurde wieder so gut verlegt das es nicht gefunden wird .
wäre euch sehr dankbar
Da geh ich mal davon aus , dass es sich um ne Italienische Karre handelt, die haben nämlich kein Typenschild.
Lass eins machen wie Svensen schon geschrieben hat und nagel das Ding an die karre dran.
Es gibt durchaus auch die Möglichkeit, bei einem Fahrzeug aus dem Ausland vom Prüfer vermerken zu lassen, dass anstelle des Typschilds auf den Ort der eingeschlagenen FIN verwiesen wird.
Ist bei allen meinen Vespae so vermerkt. Wording: FIN hi. links eingeschlagen
Ist bei allen meinen Vespae so vermerkt. Wording: FIN hi. links eingeschlagen
Das ist aber doch nur weil in Deutschland die Rahmennummer rechts war ?!
Deshalb ist es extra im Brief vermerkt
Das ist aber doch nur weil in Deutschland die Rahmennummer rechts war ?!
Deshalb ist es extra im Brief vermerkt
Würde ich nicht zwingend sagen. Ich habe auch FIN hi. rechts eingeschlagen im Fundus. In beiden Fällen wird auf das nachträgliche Anbringen des Typenschildes verzichtet.
Bei mir steht einfach nur die Rahmennr. mit Präfix in der Abnahme. Keinerlei Angabe wo die ist.
Bei der Kontrolle wollte die Polizei einfach die Nummer sehen und mit den Papieren vergleichen.