Moin
Mein Kalender stand gestern Nacht auch vor meiner Wohnungstür als ich von der Arbeit heim kam.
Den Blaudruck finde ich seeehr geil
Die Tage mal einrahmen
Vielen vielen Dank dafür!
Gruß Marco
Moin
Mein Kalender stand gestern Nacht auch vor meiner Wohnungstür als ich von der Arbeit heim kam.
Den Blaudruck finde ich seeehr geil
Die Tage mal einrahmen
Vielen vielen Dank dafür!
Gruß Marco
Die Tage mal einrahmen
werde ich auch machen.
ich bin schon am liebäugeln ob ich mir vieleicht ein bilderrahnem aus edelstal selbst machen werden.
im meinem haushalt kommt es irgendwei recht häufig vor das ein bilderrahmen von der wand fällt.
so 5-15 mal im jahr.
Kalender ist heil angekommen - schön ist er geworden !
Und vielen Dank für die Zugabe - die findet entsprechend gerahmt einen Ehrenplatz!
Viele Grüße, Andi
Auch bei mir angekommen! Rainer Vielen Dank für die Mühen, war jedes Jahr eine Freude die Post zu öffnen. Danke auch für die Zugabe, wird auch bei mir einen Ehrenplatz bekommen!!
Vielen lieben Dank Rainer!
Ein wirklich gelungener Kalender und ein toller Blaudruck. Vielen Dank für all deine Mühe und Zeit die du dir für den Fotowettbewerb genommen hast!
Anscheinend gibt es auch unterschiedliche Motive. Gar ein knappes Gut, dass in Jahre der Inflation eine sichere Geldanlage ist
Bis auf Einen sind alle Kalender bei den Bestellern. Insofern gebe ich einen Teil der Reservekalender, ohne Zugabe, jetzt frei.
Es gilt das Windhundprinzip der bei mir eintreffenden PN.
Lt. Hermes sind alle Kalender bei ihren neuen Besitzern angekommen.
Jetzt sind alle Reservekalender freigegeben. Wer einen möchte soll sich per PN bei mir melden.
Danke nochmals für den Kalender und den Blaudruck.
Schöner Kalender
Frohes Neues Jahr 2022 euch allen.
Das wars dann für dieses Jahr.