Alle Jahre wieder...
Auch in diesem erneut speziellen Jahr sollten wir an unseren Traditionen festhalten
Weihnachten rückt ganz langsam näher - da darf das Wichteln ja auch nicht fehlen.
Aus diesem Grund würde ich mich bereit erklären das VO Wichteln 2021 wieder zu übernehmen.
Den Ablauf kopiere ich aus dem letzten Jahr. Falls es Änderungswünsche geben sollte, dann her damit.
Zuerst die Regeln:
Jede(r) die/ der Lust hat ein Geschenk zu versenden und eins zu bekommen, schreibt hier in den Thread rein.
Die Deadline hierfür ist der 28.11.2021 - Als Zusage wäre ein "Dabei" ideal.
Ich sammle die Nicks und schicke Jeder/ Jedem eine PN mit der Bitte mir seinen Namen und seine Adresse zurückzuschicken.
Hierzu habt Ihr bis einschließlich 03.12.2021 Zeit.
Alle Meldungen danach nehmen NICHT am Wichteln teil.
Anschließend wird von mir ausgelost und Jede(r) bekommt ihren/ seinen Partner(in) zugewiesen.
Dieses geschieht spätestens bis zum 06.12.2021.
Die Pakete sollten dann bis zum 14.12.2021 verschickt werden.
Idealerweise bekomme ich von jedem Teilnehmer das gewählte Versandunternehmen & die Trackingnummer genannt (per PN).
Ab dem 20.12.2021 dürfen mich dann die Leute ohne erhaltenes Paket / Geschenk anschreiben, ich versuche dann noch etwas zu erfahren (aufgrund der Trackingnummer).
Also Kurzform: Hier im Thread bis am 28.11.2021 anmelden, dann schick ich jedem eine PN und die Antwort auf diese MUSS bis am 03.12.2021 23:59 Uhr bei mir sein.
Paket versenden bis zum 14.12.2021 (mir die Trackingnummer mitteilen) und bei mir melden, wenn man bis zum 20.12.2021 kein Paket erhalten hat.
Alle Nichtversender werden, wenn sie nicht im Krankenhaus liegen oder nachweisen können, dass das Paket verloren gegangen ist, nach Weihnachten öffentlich an den Pranger gestellt, d.h. hier mit Nick erwähnt! Ausserdem kann eine "Sperre" für das nächste Wichteln verhängt werden!
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Paketdienste in der Vorweihnachtszeit teils überlastet sind.
Wählt bitte NICHT die Option "Päckchen", diese lässt sich nicht verfolgen und geht (wahrscheinlich gerade in der Vorweihnachtszeit) gerne mal verloren.
Das Geschenk sollte einen Wert von ca. € 15,00 haben - Hinzu kommen Fracht & Verpackung, ein netter Weihnachtsgruß ist auch erwünscht und kommt immer gut an...
Wer nicht in die EU verschicken will: bitte nicht mitmachen!
Sollte ein Eidgenosse teilnehmen: bitte wenn möglich eine EU-Versandanschrift "bereithalten".
Sonst kann ich auch behilflich sein, da ich trotz schweizer Wohnsitz eine deutsche Lieferadresse habe.
Noch als kleine Info:
Der Empfänger eures Pakets ist nicht der Versender des Pakets, welches zu euch kommt
Und wenn das Paket raus ist, das nicht hier posten sondern nur mir per PN mitteilen
Teilnehmer 2021:
- Tanatos
- wolf181
- rassmo
- TOMV50
- Volker PKXL2
- Menzinger
- ReBonSe
- aarwespe
- bingele28
- Imbe
- Christian97
- blaa
- heggedear
- Jochen01
- Schebby
Schwarz = Teilnehmer
Rot = Adresse von Teilnehmer erhalten
Blau = Wichtelpartner zugeteilt
Orange = Paket unterwegs
Grün = Paket erhalten
Eine orange Markierung bedeutet nicht, dass diese User ein Paket verschickt hat sondern, dass ein Paket zu ihm unterwegs ist!