Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Schrauberhöhle für mich und meine Zweiräder für Wartung, Pflege und Reparatur in meinem Umfeld (42555 Velbert/NRW). Gerne auch als weiterer Mieter in einer bestehenden Höhle
Grüße ausm Bergischen
Markus
Schrauberhöhle Nähe PLZ 42555 gesucht
-
-
Menzinger
November 9, 2021 at 12:33 Hat das Thema aus dem Forum Termine & Veranstaltungen nach Suche Roller / Ersatzteil / Diverses verschoben. -
Hallo Markus,
Hier hat ja leider keiner geantwortet.
Hast du denn trotzdem eine Garage oder Schrauberhöhle gefunden?
Liebe Grüße aus Hattingen
Sven, der zuhause hinterm Haus schraubt
-
Hey Sven,
die wenigsten hier sind gefühlt aus unserer Gegend, wie mir scheint. Als ich mich hier vorgestellt hatte war es genauso 🤷🏼♂️
Ich habe deinen Post erst gestern Abend gesehen.
Nein. Eine geeignete Halle habe ich noch nicht gefunden. Das dauert wohl auch noch, da sowas sehr rar ist und teuer.
Ich schraube in meiner Garage, aber meine Frau nervt es langsam. Sie möchte gern ein Kabrio haben aber solange ich in der Garage Hause geht das nicht😂
Meine Alternative ist eine neue „Halle“ hinter dem Haus zu bauen und dann darin zu werkeln. Das muss ich mir aber noch überlegen, weil ja mindestens Strom da rein muss. Wasser wäre auch nicht schlecht, aber ist kein Muss. Wasser gibts auch ausm Schlauch hinter dem Haus.
Wir können das gerne einmal bei nem Kaffee oder so weiter vertiefen.
sonnige Grüße aus Canada Markus 🖖🏽
-
Im bergischen gibt's vielleicht wenig Vespaschrauber, aber hier in Holstein noch weniger! Gefühlt 2-3 Leute...
-
mono
June 19, 2022 at 10:39 Hat den Titel des Themas von „Schrauberhöhle gesucht“ zu „Schrauberhöhle Nähe PLZ 42555 gesucht“ geändert.