Hi,
ich trenne mich von einigen Sachen.
Quattrini M200 Zylinder ca. 1500km gefahren (inkl. LUZ ASS und Crimaz Zylinderhaube) VB: 500€
Der Zylinder wurde mit 60er Welle gefahren und der Auslass ein wenig hoch gefräst um auf folgende SZ zu kommen:
HAS: 190°
NAS: 178°
ÜS: 129°
Der Kolben hat ein wenig Alu am Zylinder gelassen, siehe Bilder. Letzter Prüfstandslauf 36,7PS
Verkauft wird inkl. neuem Dichtsatz (ohne Auslassdichtung) + 0,5mm Fudi
Ansaugstutzen wurde mit einer Nut versehen um ein abrutschen des Ansauggummis zu verhindern.
Mit dabei ist ein LUZ Ansauger für Smartcarb SC2 36 und 38 und die Crimaz Zylinderhaube M200
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Quattrini C200 Motorgehäuse, Kurbelgehäuse für Kingwelle durch Kingwelle gespindelt und aufgeschweißt. Für Benelli Nebenwelle gefräst.
VB: 600€
Das Gehäuse wurde im Set mit o.g. Zylinder und einer Brutus Welle bei Kingwelle gekauft. Gehäuse war 1500km in Betrieb. Mit dabei sind die Kurbelwellenlager (welche auch 1500km alt sind, Buchsen sind neu für die KuWe)
Keine Ausbrüche oder Durchbrüche (inkl. Schmutz der Straße)
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Vergaserstutzen CMD The Monkfish Typ M1 für Keihin PWK33, PWK35 A
VB:25€
Verkaufe hier einen Monkfish Vergaseranschluss für Keihin PWK 33 und 35 und ähnliche.
AW 42mm
Herstellerproduktbeschreibung
Vergaserstutzen -CMD The Monkfish Typ M1- Keihin PWK33, PWK35 - AW=Ø42mm
Vergaserstutzen CMD „The Monkfish“, Typ M1, für Keihin PWK 33/35 und baugleiche
Verlängerte Dichtfläche für Verbindungsgummi zum Ansaugstutzen
Anschlussweite: 42mm
Material: Aluminium
Drehteil
inkl. O-Ring 42x2mm
Gewindestifte: M5x5mm (mit Spitze), 6+1 stk.
Jeder der einen großen Vergaser auf seinem getunten Motor verwendet, wird schon mal vor der Frage gestanden haben, ob das Verbindungsgummi zum Ansaugstutzen überhaupt in der Lage sein kann, die mitunter doch sehr schweren Vergaser sicher zu halten. Vor allem in Anbetracht der kurzen Verbindungsflächen am Vergaser. Nichts ist schlimmer, als ein Vergaser, der während der Fahrt abfällt und die Versorgung mit frischem Gemisch plötzlich unterbrochen wird.
Abhilfe schafft hier der sog. „Monkfish“ („Seeteufel“) aus dem Hause CMD.
Mit seinen 6 scharfen Zähnen (= Madenschrauben mit Spitze) und der extra großzügigen Dicht- und Montagefläche für Ansauggummis.
Perfekt angepasst auf den jeweiligen Vergaser, sorgt er für den richtigen Sitz und guten Halt.
Inkl. O-Ring Dichtung. Je nach Beschaffenheit der Vergaseroberfläche kann hier noch etwas Dichtmasse zur Unterstützung angewendet werden.
Lieferumfang
Aluminium Drehteil
6+1 Madenschrauben M5
O-Ring
Wurde wie vom Hersteller zusätzlich mit Dichtmasse abgedichtet.
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Lichtschalter für Vespa 50 R/Special (I)
Funktion: Öffner
Hupenknopf: rund
schwarz
Neu, nicht angeschlossen, nur kurz im Lenker eingezogen und gemerkt dass ich mir den falschen gekauft habe.
VB: 23€
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Abtreter Ansauggummi für M1L (09) und PWK 33 bzw. 35AS. Fuhr bei mir um die 500km im Setup.
VB: 23€
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M200 Zylinderhaube Crimaz in schwarz lackiert
Neu und unbenutzt. Nur Mattschwarz lackiert. Kam nicht zum Einsatz wegen Projektwechsel
VB: 76€
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Grimeca Teilhydraulik-Set wegen Umbau auf Vollhydraulik. VB: 185€
-Bremszange
-Teilhydraulikgeber
-Montageset
-Seilzug
Alles unbenutzt und neu (siehe Foto).
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Sitzbank -OEM QUALITÄT, Mono- Vespa V50, PV125, ET3 - mit Piaggio Schriftzug. Wurde von einer frisch restaurierten Vespa abgebaut. NP 95€ --- VB 70€
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SIP Vape Lüfterrad (unbenutzt) V50.
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DRT Sport Primärkorb aus einer 2.34er Getriebeübersetzung (
Neu und nur zerlegt, Null km. (Ohne Zahnräder, nur der Korb inkl. Federn und Deckscheiben) VB:50€
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Malossi MHR 187ccm Zylinder (ca. 200km), inkl. 5.5mm Fudi (Zylinder oben 0.4mm abgedreht) : VB 299€
Verkaufe meinen Malossi MHR 187 welcher als kurzer Ersatz für den Quattrini (bis dieser vom reparieren kam).
Der Zylinder wurde oben um 0.4mm abgedreht um auf den passende Quetschkante zu kommen.
Der Zylinder hat keinen Klemmer und ca. 200km auf der Uhr.
Auslass wurde minimal hoch gezogen. Das ganze wurde mit einem Keihin AS35 und FalkR Elron betrieben. Passend dazu die Steuerzeiten von 124/184
(https://www.scooter-center.com/de/zylinder-ma…UxoCPqUQAvD_BwE)
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Silentgummis MD Racing für V50 Gehäuse VB:59€
(tauschte ich damals gegen die PLC, viel angenehmer aber dennoch präzise zu fahren. Mehr Info bekommt man auch im Silentgummitopic). eine Saison mit ca. 1000km gefahren
(https://www.10pollici.com/it/homepage/ve…1.23.gp.3525.uw)
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Primär DRT Sport 28/69 / 2.46 gerade verzahnt. Ohne Schrauben (Ursprünglich 2.56) VB: 100€
(
Wurde eine Saison mit einem M1L 60GTR betrieben. Schrauben sind nicht dabei weil ich den das Zahnrad in einem anderen Korb betrieben habe.
Der Korb ist somit Jungfräulich ausser Zangenkratzer. Das Zahnrad hat leicht vergrößerte Taschen um Overrev Federn auf zu nehmen. Mit dabei die unbenutzten Feder von dem Set.
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