Hallo zusammen,
habe mir vor kurzer Zeit eine PX 200 zugelegt . Hat nur wenig km , der Motor lief einwandfrei , auch die kpl. Elektrik funktionierte
tadellos ( Auch die besagte Hupe ).
Da ich die PX technisch und elektrisch überholen wollte , ersetzte ich den kpl. Kabelbaum , dieser war aber absolut org, vergleichbar
mit dem ab Werk verbauten , alle Farben bzw. Stecker und Anschlüsse absolut identisch !
Die kpl.PX ist soweit wieder fertig , alles läuft und funktioniert bis auf die besagte Hupe ( macht keinen Muxx )
Was mich im nachhinein ein bissel stutzig macht war, ich kann mich noch daran erinnern das an der Hupe 3 Kabel angeschlossen waren,
2 org. Grün-schwarz , und 1 Kabel das war vermutlich nicht org. das ging an den Verbindungsstecker vom Kabelbaum kommend,unter der Kaskade. Meine Frage an Euch :
Kann man durch dieses Kabel etwas überbrücken , bzw. das die Hupe dann funktioniert ?
Kann ich den Gleichrichter irgendwie testen , die Hupe geht tadellos wenn ich sie direkt an eine Batterie anschließe .
Blinker und Lichtschalter sind org.
Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar, denn meine Elektrikkenntnisse sind damit bereits ausgereizt !
Grüsse Andy