Code
Hallo an alle,
Ich bin neu hier. Dies wird übersetzt, da mein Deutsch nicht gut ist. Ich bin ein amerikanischer Zivilist, der für die US-Armee arbeitet.
Ich habe mir vor kurzem meine erste Vespa gekauft, eine 1993er PK XL2 mit 4 Gängen. Ich habe den Motor mit erheblichen Schwierigkeiten und Zeitaufwand geteilt, da ich ein ziemlich armer Mechaniker bin - zum Glück war meine Frau nicht da; Ich habe eine riesige Sauerei angerichtet und 5 Wochen rund um die Uhr gearbeitet. Ich habe 24/72 Gänge eingebaut, die Gehäuse etwas mit dem Dremel portiert, Pinasco Alu 102 cm Kopf verbaut, den Ansaugkrümmer (es war nicht das Original) auf die gleiche Größe wie das 3er Schraubenloch am Motor vergrößert, einen Polini . verbaut 21 mit Schaumstoff-Luftfilter und eingebautem Sito plus Auspuff.
Als ich ihn starten wollte, fing Gas an, aus dem Ansaugkrümmer zu fließen. Ich habe die 96er Hauptdüse durch eine 90er ersetzt und jetzt läuft sie. Wegen des Wetters konnte ich nicht mehr als 500 Meter damit fahren. Meine Frage ist, sehen Sie bei diesem Setup möglicherweise etwas falsch?