Sodele, ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende mit viel Spaß und Benzingesprächen.
Ich werde derweil morgen Nacht mit dem Schiffchen nach Schweden aufbrechen.
Viele Grüße - und dass mir keine Klagen kommen
Sodele, ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende mit viel Spaß und Benzingesprächen.
Danke!
Euch auch viel Spaß in Schweden, dem Paradies der Mücken.... 🤣😜
wir haben ein paar Liter Anti-Brumm im Handgebäck
was ist das? Flüssiges Kopfschmerzmittel?
Welches Ihr braucht, nachdem Ihr den ganzen mitgebrachten Alkohol vernichtet habt...
Aber nicht das ihr euch zofft.
Ich will nächstes Jahr wieder dabei sein.
Euch viel Spaß Und ordentliches Wetter.
(wir haben nachher das Haus voll...Kindergeburstag )
Jungs ich freue mich für euch, viel Spaß und sauft einen für mich mit
Grüße an alle zurück!
Hallo
nach dem ich gut Zuhause angekommen bin bleibt mir nur zu sagen: Nächstes Jahr wieder!
Und ich halte Wort, es wird Teilnehmeraufkleber geben, aber nur für die, die auch erscheinen.
Ärgerlich ist, das es auch Absagen gegeben hat. Dadurch werden wir wohl keine große Resevierung mehr bekommen
bis nächstes jahr
Erzählt doch mal bitte, was habt ihr so gemacht am Wochenende in Naumburg?! Da wir in Italien waren, ging’s für mich leider nicht, würde mich aber über ein paar Infos freuen!
Gegrillt, geschnackt, gefachsimpelt, gelacht, Eis essen gewesen, ne Vespatour gemacht... einfach ein entspanntes Wochenende bei bestem Wetter gehabt !
Danke Volker 😊
Mache ich. Gib mir noch eine halbe Stunde, wir haben gerade ein Neuburger Federspiel mit einem Saibling zum Niederknien am Start
Sorry wenn ich hier so einen ot-zombie rauskrame, aber wtf hast du da und was ist das?
Sorry wenn ich hier so einen ot-zombie rauskrame, aber wtf hast du da und was ist das?
😂
Das Neuburger Federspiel Spitzer Graben ist ein relativ seltener Weißwein aus einem Seitental der Wachau. Durch den Gneis- und Marmorboden und das relativ kühle Klima in der Höhe ergibt sich ein sehr eigener Geschmack mit würzig-nussigem Aroma. Ich habe viel Freude an solchen autochthonen Weinen, die wenig Ertrag für den Winzer bieten. Dahinter steckt meistens ein leidenschaftlicher Winzer, der solche alten Weine am Leben halten möchte.
Wenn Du Dir was aus Wein machst und mir Deine Adresse überlässt, schicke ich Dir gerne eine Flasche. Sie wird Dir einen schönen Abend bereiten, am liebsten in Begleitung zu einem schönen Fisch.
Dankeschön! Jetzt verstehe ich ein wenig mehr Spannend, alte Sorten zu erhalten.
Danke vielmals für das Angebot, in der Tat habe ich nicht nur keine Ahnung sondern trinke auch so gut wie keinen Alkohol.