Das wurde doch sogar mit abgeklebten Trittleisten lackiert oder?
Zumindest bei der äussern Trittleiste sieht es danach aus...
Das wurde doch sogar mit abgeklebten Trittleisten lackiert oder?
Zumindest bei der äussern Trittleiste sieht es danach aus...
Ihr habt Recht. Bin auf Rückweg…
Alles anzeigenWas haltet ihr hiervon:
Ich habe einen Orig. PIAGGIO Zylindersatz + Kurbelwelle aus einem NOS Bestand bekommen. Der Motor wurde komplett revidiert u. auf Stand einer Orig. PX125 gebracht.
Wurde letztes Jahr auf 125ccm umgerüstet.
Originallack, kein Rost, neuer Zylindersatz, neue Kurbelwelle, neue Reifen u.v.m.
Motor wurde oben gefräst, so dass man jeden beliebigen Zylindersatz draufstecken kann.
Vespa PX80E, EZ 03/1983, weiß (biancospino)
20.000 km
Hallo,
Ich habe nochmal eine Frage hierzu!
Geändert wurde das Ritzel auf 21 Zähne. Das Getriebe ist aber weiterhin generell zu kurz, also auch mit z.B. 23 Zähnen, richtig?
Es müsste/wäre besser, wenn ein Getriebe einer 125 drin ist, oder?
Kurz editiert…
Ich habe mit 125vnb6 dieser Tage eine PX80 auf 125 umgebaut. Wir haben den 125er Kit aus der Stadt am Lech verwendet und die Mazzucchelli-Welle reingepackt. Moderat gefräst und optimiert läuft die jetzt sehr harmonisch auf 23/67 bei originalem Getriebe. Ich hatte sie zur Abstimmung mal kurz auf Tacho 95, da war aber noch nicht Ende.
Ich würde das jederzeit in dieser Konstellation empfehlen, läuft elegant und durchaus kraftvoll.
Ich habe mit 125vnb6 dieser Tage eine PX80 auf 125 umgebaut. Wir haben den 125er Kit aus der Stadt am Lech verwendet und die Mazzucchelli-Welle reingepackt. Moderat gefräst und optimiert läuft die jetzt sehr harmonisch auf 23/67 bei originalem Getriebe. Ich hatte sie zur Abstimmung mal kurz auf Tacho 95, da war aber noch nicht Ende.
Ich würde das jederzeit in dieser Konstellation empfehlen, läuft elegant und durchaus kraftvoll.
Was heißt 125er Kit? Auf 177 gegangen?
nein, von 80ccm (PX80) auf 125ccm umgebaut!
nein, von 80ccm (PX80) auf 125ccm umgebaut!
Ah ok, frage wegen Welle und Gehäusebearbeitung.
Wäre denn 23/67 auf für moderate 177 noch ok?
So, habe einen Roller gefunden! Px80 alt mit eingetragenem 125er alt Motor 😃
Weitere Fragen stelle ich dann separat👋
Danke nochmal für die Hilfe hier!
So, habe einen Roller gefunden! Px80 alt mit eingetragenem 125er alt Motor 😃
Weitere Fragen stelle ich dann separat👋
Danke nochmal für die Hilfe hier!
.
Das Forum ist keine Werbeplattform. Bitte Kaufempfehlungen für eigene Produkte aus Fachthreads heraushalten. Danke.
Das Forum ist keine Werbeplattform. Bitte Kaufempfehlungen für eigene Produkte aus Fachthreads heraushalten. Danke.
sorry, erledigt
Perfekt die Werbung zu zitieren
Die PX steht richtig gut da; ich wünsche viel Spaß damit!
Sieht echt chick aus?
Gratuliere